Alter Vertrag gekündigt! Jetzt werden zwei Verträge abgerechnet. Hilfe???

  • Im Juli 09 habe ich meinen Mobilcom Vertrag gekündigt.
    Einmal per Fax und zusätzlich noch per Einschreiben.
    Kurz darauf habe ich auch eine Bestätigung dafür erhalten.

    Anfang Oktober habe ich einen neuen Vertrag (wieder bei Mobilcom) abgeschlossen.

    Am 18.10.09 wurde dann auch die alte Simkarte deaktiviert.

    Jetzt passiert allerdings folgendes. Trotz das der alte Vertrag gekündigt ist
    werden immer noch beide abgerechnet.

    Habe jetzt die Rechnung für November und Dezember
    plus einen Beschwerdetext an Mobilcom geschickt.(wieder per Einschreiben)

    Zusätzlich habe ich bei der Hotline angerufen (1Stunde Wartezeit),
    welche mir erklärt hat das man dieses Problem nur mit Briefkontakt lösen kann!

    Jetzt habe ich es auch noch mit dem Kontaktformular auf der Mobilcomseite probiert.

    Seit der ersten Beschwerde per Einschreiben sind jetzt zwei Wochen
    vergangen und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

    Es handelt sich bisher um 80€ was zuviel abgebucht wurden und sollte das
    in den nächsten Monaten so weitergehen kann man sich ja ausrechnen was
    das bedeutet.

    Haben die bei Debitel-Mobilcom wohl absolute Narrenfreiheit das die mit
    ihre Kunden machen können was sie wollen:motz:

  • AW: Alter Vertrag gekündigt! Jetzt werden zwei Verträge abgerechnet. Hilfe???


    "Sehr geehrter debitel Kunde,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Unser Ziel ist es, die E-Mail-Anfragen unserer Kunden innerhalb von 24h zu beantworten. Nachdem wir das in den letzten Jahren sicherstellen konnten, sehen wir uns bedingt durch einen außergewöhnlich hohen Krankenstand derzeit außer Stande, diesen Anspruch zu erfüllen."
    Zitat Ende


    Diese Naxchricht hatte ich ja vor einiger Zeit von Mobilcom-Debitel erhalten. Neueste "Ausrede" ist, dass es durch den Zusammenschluss mit Talkline zu technischen Problemen käme und dass man sich bemühen wurde, alles zur Zufriedenheit der Kunden zu tun.

    Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter. Doch im Moment ist die einzige Chance die, nämlich penetrant am Ball zu bleiben.
    Der Laden scheint hoffnungslos überfordert zu sein, was bei mir allerdings kein Mitgefühl erzeugt sondern höchstens zu dem Tipp führt, zumindest im Moment einen grossen Bogen um Mobilcom-Debitel zu machen.
    Denn noch mehr Neukunden bedeutet wahrscheinlich noch mehr Überforderung für den Kundenservice.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!