CallYa Aufladecode eingeschweist: Jetzt nicht mehr lesbar.

  • Meine Mutter hat mir zu Weihnachten als Geschenk einen CallYa-Aufladecode im Zeitungsladen gekauft. Dabei sollte das Geschenk nicht schnöde so überreicht werden. Deshalb wurde der Aufladecode mit schöner Weihnachtsdeko eingeschweißt. Leider wurde dabei nicht berücksichtigt, daß es Thermopapier ist, das beim Einschweißen schwarz wird.


    Nun ist der Code nicht mehr lesbar. Nur die Auftragsnummer ist noch lesbar. Weder der Zeitungsladen, noch der nächstgelegene Vodafone-Shop konnten oder wollten helfen.


    Was kann ich nun tun? Das Guthaben kann ja eigentlich nicht verfallen, denn es ist ja bezahlt! :gruebel:

  • AW: CallYa Aufladecode eingeschweist: Jetzt nicht mehr lesbar.


    Seltsamer Vodafone-Shop!:(
    Schicke die Karte an eine Vodafone-Kontaktadresse, schildere das Missgeschick und bitte um Umtausch. Das müssen die zwar nur aus Kulanz akzeptieren. Aber vielleicht sind die hja ein bisschen netter als der Mitarbeiter in dem Shop.
    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S. Lass´ Dir die nächste Karte unverpackt schenken!;)

  • AW: CallYa Aufladecode eingeschweist: Jetzt nicht mehr lesbar.


    Kannst du irgendenwo zumindest eine Nummer sehen? Es gibt ja mehrere.. vielleicht kann man ja anhand dieser Nummer die Karte zuordnen. Ansonsten wie JRampe schon sagte am besten einen netten Brief an Vodafone schicken und die Karte beilegen. Vodafone ist in der Regel sehr kulant

  • AW: CallYa Aufladecode eingeschweist: Jetzt nicht mehr lesbar.


    Ok dann ist die Karte durch die Seriennummer ganz leicht für das Calllya Team zuzuordnen und dann buchen die dir den Betrag aufs Handy :up:

  • AW: CallYa Aufladecode eingeschweist: Jetzt nicht mehr lesbar.


    Mittlerweile hat meine Mutter eine Mail an Vodafone geschickt und die gleiche Antwort bekommen. Sie hat zur Sicherheit nicht nur die Seriennummer und meine Handynummer, sondern auch alle anderen verfügbaren Daten geschickt.


    Ich melde mich nochmal, wenn das Guthaben drauf ist.


    Vielen Dank und frohes neues Jahr. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!