Dual Sim Handy mit WLAN?

  • Hallo zusammen,


    ich suche zur Zeit ein neues Handy. Da ich für die Arbeit und privat jeweils eine SIM-Karte nutze überlege ich ein Handy mit Dual Sim zu kaufen, wie etwa das D980 von Samsung. Das hat allerdings kein WLAN. Gibt es ein Handy, das beides kombiniert?


    Danke!

  • AW: Dual Sim Handy mit WLAN?


    leider nein bis jetzt ist mir keins bekannt


    ewentull ein Cina handy
    dann vielleicht schon
    nur da ist selten garantie drauf und ewentuell geht es nicht mit wlan

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Dual Sim Handy mit WLAN?


    Die Chinahandys sind zwar Internetfähig aber nicht in Deutschland und auch die Chinesen haben derzeit noch keins mit W-LAn. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann in ferner Zukunft.

  • AW: Dual Sim Handy mit WLAN?


    Das ACER Tempo GX900 hat sowohl Dual Sim als auch Wlan. Es arbeitet mit dem Windows Mobile System.

  • AW: Dual Sim Handy mit WLAN?


    Das Samsung bietet einen 2,6 Zoll Touch mit einer Auflösung von "nur" 240x320 Bildpunkten. Laut meinen Infos wird nur GSM unterstützt. UMTS/WLAN und HSDPA nicht. 5 MP Kamera und Radio sind an Bord. Günstigster Preis 230 Euro.


    Das ACER DX 900 unterstützt sowohl 3G- als auch 2G-Karten .Es arbeitet mit WindwosMobile 6.1.,WLAN und GPS Empfänger. Der Touch misst 2,8 Zoll udn eien Auflösugn von 480 x 640 Bildpunkten. Hat aber nur eine 3.1 MP kamera. Ist viel teuer ab 430 Euro.
    Angaben ohne Gewähr

  • AW: Dual Sim Handy mit WLAN?


    3G -UMTS- schnellere Datenübertragung der 3.ten Generation(WLAN und HSDPA) im Gegensatz zu 2G. mit GSM

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!