Fonic Stick zu langsam

  • Hallo, Leute


    Hab so ein Fonic Stick am Notebook und hab folgendes Problem :


    Der Stick geht zwar einwandfrei , aber der is so langsam das einem der Spass vergeht


    Es wird zwar angezeigt das man mit HSDPA und voller Signalstärke drin ist , aber die Statistikanzeige zeigt miran, das selten mal die Geschwindigkeit über 70kb/Sek kommt


    Mein Verdacht wäre ja das es am Notebook liegen kann...


    hab einen acer Extensa,1GB Arbeitsspeicher,1,8CPU,Browser Firefox


    Oder liegt es daran das vielleicht zu viele Nutzer in meiner Gegend sind ,und deswegen die Geschwindigkeit in den Keller geht ?


    Desweiteren hab ich mal für 20 Euro mein Guthaben aufgeladen , diverse lange Wartezeiten bis der Stick wieder geht sind auch sehr negativ....


    Einmal waren es 6 Std bis ich wieder surfen konnte


    Desweiteren wurden auch mal 16 Euro vom Guthaben abgezogen obwohl ich überhaupt über 3 Wochen nicht on war , in einer SMS wurde nur allgemein der Satz " Durch eine Serviceleistung weißt ihr Guthaben einen offen Betrag aus....."


    Das Geld hab ich bis Heute nicht wieder gesehen , man bekommt niemand ans Telefon von dem Verein


    Einfach eine Unverschämtheit, ich zahle meine 2,50 Euro pro Tag und dann
    so eine schlechte Hotline anzubieten ist schon ein Preis für die beste "Service Wüste" wert


    Warscheinlich bieten die deswegen keine Monats Flatrate an, da wären sie ja blöd


    Wenn sich da nix bessert wird halt ein anderen Stick besorgt :down:

  • AW: Fonic Stick zu langsam


    Servicegebühr könnte mit einer Rücklastschrift zusammen hängen. War Dein Konto vielleicht bei einer Aufladung mal nicht gedeckt?
    Die Fonic Hotline mit 14 Cent die Minute ist fürn Discounter eigentlich recht günstig.

  • AW: Fonic Stick zu langsam


    Versuch mal mit "Tune Up Utilites" die Internet und Datenverbindung zu optimieren.Geht voll automatisch.Ich hatte das Problem mal bei ner Speed-Messung meines Anschluß.Habe DSL 16000 und mit Messung nur 9700 Kb/s gehabt.Nach Optimiereung mit "Tune Up Utilites 2009" habe ich mit dem gleichen Mess-Tool 15340 Kb/s.Man merkte das auch deutlich beim Downloaden.Probier mal das aus,denn wenn du mit allen Balken vollen Empfang hast kann es eigentlich nur noch daran liegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!