suche kamera handy mit wenig anforderungen

  • hallo!


    besonders bewandert auf dem handymarkt bin ich nicht, daher hoffe ich, hier auf experten zu treffen, die mir helfen können :-)


    und zwar muss mein (zukünftiges) handy nur wenig können:


    a) am wichtigsten für mich: der organizer
    - adressbuch: datentransfer mit dem pc ist minimum. das absolute optimum wäre, wenn man das adressbuch selbst modulieren kann, z.b. bis zu 5 tel-nummern und email addys, eigene felder erstellen etc.
    - wecker: weckmöglichkeiten wie z.b. mo&do um 6:30, di/mi/fr 8:00, sonst gar nicht wäre echt hilfreich ^^
    - kalender (automatisch mit geburtstagseinträgen aus dem adressbuch), terminverwaltung, etc.


    b) kamera
    ich vergesse grundsätzlich, meine digicam irgendwo mit hinzunehmen und finde es echt klasse, dass man mit handys fotos machen kann. wäre daher super, wenn das handy gute bilder machen kann. dass das natürlich stark vom preis abhängt, ist mir klar...


    c) günstig
    anvisiertes preissegment: 100-150€


    d) rest: egal
    ich höre keine musik, brauche kein internet, keine games und auch keinen sonstigen schnickschnack. nur 3 dinge sind mir wichtig: telefonieren, organizing, fotos.
    ausnahme: touchscreen handys find ich cool :-) wenns nicht zu viel mehr kostet ^^



    kann mir hier wer ein handy empfehlen, dass obige anforderungen möglichst gut erfüllt?

  • AW: suche kamera handy mit wenig anforderungen


    bei der Preisvorstellung nicht ganz einfach(neu und ohne Vertrag!)weil Handys bei deinen Wünschen automatisch auch einen Mp3palyer, Internet und Gamesmöglichkeiten haben- die du aber nicht benötigst.


    schau Dir mal das Samsung 5230 Star an oder das


    Nokia 2710

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!