Welches Handy wär geeignet?

  • Hi,
    ich such grad nen Handy... bin nur noch nich sicher was es genau werden soll. ich denke ein gebrauchtes sollte reichen. Preislich irgendwo bei 200€. Dazu will ich nen Alice Vertrag mit Internet Flat.


    Folgende Funktionen sollten möglich sein:
    -umts(is doch das schnelle internet oda?)
    -msn, icq über wlan und umts
    -skype über wlan und umts(geht das auch mit video?)
    -Touchscreen wäre reizend
    -es sollte alles flüssig laufen;)
    -wenn möglich flash-videos im internet(nich nur auf youtube)


    Hab schon ans diamond gedacht...!? Hab mich lang nicht mehr mit Handy beschäftigt. Fänd windows nicht schlecht bin aber auch offen für andere betriebssysteme.


    Danke schonma im vorraus,
    Gruß, Gr5

  • AW: Welches Handy wär geeignet?


    Das Nokia N 95/N96- allerdings kein Touch bietet das alles und gibts inzwischen neu schon ab 260 Euro neu -gebraucht billiger. Zudem hast du ein freies Betriebssytem, gute Foto-und Videoqaulität.

  • AW: Welches Handy wär geeignet?


    Ein Handy mit Androidsystem für bis 200 Euro ist mir allerdings neu ohne Vertrag nicht bekannt.


    Das einzige was mir bekannt ist wäre evtl. das HTC Click das für Ende 2009/ Anfang 2010 geplant ist mit Android.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!