HTC HD2 oder HTC Tattoo?

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Handy mit Organisorfunktionen und wollte mir eigentlich das HTC HD2 anlegen. Ist aber etwas teuer. Deswegen überlege ich ja auch noch. Jetzt habe ich das HTC Tattoo entdeckt. Wie sieht es denn bei diesem Handy mit den Organisorfunktionen aus? Sind die auch so gut wie beim HD2? Worin liegen denn die Unterschiede bei diesen beiden Geräten?

    Freue mich über jede Antwort
    LG Boof

  • AW: HTC HD2 oder HTC Tattoo?


    Hallöchen,


    von der reinen Organizerfunktion dürfte der Unterschied gering bis gar nicht bestehen.


    Mein altes MDA Touch hatte schon umfangreiche und gut laufende Organizerfunktionen.
    Selbstbei dem Teilchen war alles individuell anpassbar.


    Der Unterschied liegt in der Größe, auch im Hinblick aufs Display, das Betriebssystem und der Prozessor.


    Tatoo ist eher etwas für Business light oder Kids wärend das HD 2 vom Auftritt eher zu Business neigt.


    Gut sind beide, aber bei 2,8 Zoll würde es nicht immer Spaß machen wichtige Dinge am Handy zu bearbeiten.


    Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!