Smartphone mit Prepaid?

  • Hallo,


    gibt es gute Smartphones, die für Prepaid-Benutzung geeignet sind und preislich nicht über 300 Euro liegen?
    Und wenn euch kein solches einfällt, welches "konventionelle" Handy (150-200 Euro) ist derzeit das beste?


    Vielen Dank im Voraus


    Carolin

  • AW: Smartphone mit Prepaid?


    Von NOKIA gibt es da eine engere Auswahl. Aber auch andere Hersteller bieten in dieser Preisspanne brauchbare Geräte.
    Prepaidfähig sind Smartphones alle.
    Doch Vorsicht!
    Ist Internet oder E-mailen für dich interessant, dann in jedem Fall eine Datenflat dazu buchen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Smartphone mit Prepaid?


    Ja, also für 200 Euro gibt es schon sehr gute Smartphones ohne Vertrag (also Prepaid) Da musst du vllt. auch mal bei Internetanbietern schauen was dir so gefällt, ich weiß jetzt ja nicht was du so gerne haben möchtest.
    Also auf deine Frage Kurze Antwort : Ja gibt es ;)
    Wie schon JRampe gesagt hat musst du aufpassen wenn du damit ins INternet willst...wie gesagt wenn... ;) vg bei deiner Handysuche

  • AW: Smartphone mit Prepaid?


    Genau dieses "Problem" mit Internet/Email beschäftig mich ja. Mir ist schon klar, dass man jedes simlock-freie Handy mit Prepaid nutzen kann. Aber einige Smartphones haben Funktionen, die zu regelmäßigem Verbindungsaufbauch bzw. Aktualisierungen führen, das geht dann schnell auf die Prepaid-Karte.


    Was bedeutet denn "Datenflat" und wie kann ich zu einer Prepaid-Karte eine solche dazu buchen und muss ich dann einen Vertrag abschließen oder kann ich das auch monatlich kündbar machen?

  • AW: Smartphone mit Prepaid?


    Da gibt es für Datenflats verschiedene Angebote.
    Von der Tages- bis zur Datenvolumenflat.
    Sorry, aber da musst leider auch du dich durch den Angebotsdschungel wühlen.
    Am günstigsten wäre natürlich ein Vertrag, da du da nicht einzelne Optionen buchen musst, aber das wird natürlich teurer/Monat.
    Einfacher wäre es, wenn du einen Anbieter bevorzugen würdest. Dann kannst du nämlich deine Wünsche (Telefonie + Datenflat) dort vortragen ohne direkt wegen Unübersichtlichkeit der einzelnen Angebote die Flinte ins Korn zu werfen.
    Der unflexibelste und teuerste bei der Geschichte ist allerdings T-Mobile.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!