Wann werden Handy billiger?

  • Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage.
    Alsoo ich suche ein neues Handy, doch all die Handys, die Preislich für mich in Frage kommen sind nicht so wirklich das wahre..Darum meine Frage: Wann werden Handys billiger?
    Also ich mein es muss doch i-wie eine Messe geben wo neue Modelle rauskommen..und die alten..also die jetzt neu sind müssten dann doch billiger werden oder?
    Und darum wollt ich hier mal ganz lieb fragen ob vllt. jmd. weiß ob die überhaupt billiger werden und wenn ja...vllt. auch ca. wann.
    Vielen Dank für die freundlichen Antowrten schon mal im Vorraus
    Grüße
    Steffen

  • AW: Wann werden Handy billiger?


    Gerade die teuren Multimedia Handys/Smartphone verlieren schnell an Wert. Unterstützt dadurch, das die Hersteller sehr schnell Folgemodelle auf den Markt bringen- gerade jetzt zur CES( Consumer Elektronik Show).Zudem ist die Konkurrenz unetr den Herstelelr extrem gross.
    Du wirst in nur 1- 2 Monaten viele Handymodelle wesentlich günstiger bekommen, als der ursprünglich empfohlende Herstellerpreis.l


    Der Preisverfall vom Herstelelrpreis um die 600 Euro geht schnell auf knapp über 400 Euro runter.


    Anderes Beispiel: Samsung S5230 Star- ursprünglich knapp 300 Euro- bekommt man jetzt überall für 129 Euro ohne Vertrag.

  • AW: Wann werden Handy billiger?


    Vielen Dank ;)
    Dann warte ich nähmlich noch ein wenig...
    Ich hoffe das Samsung Jet sinkt auch noch..
    Es liegt aktuell bei ca. 270 Euro...
    Was denkst du auf was es in 2 Monaten ist?

  • AW: Wann werden Handy billiger?


    Sogenannte Renner der Hersteller- wie es auch das Samsung Jet 8000 ist- werden gegenüber anderen Handys wesentlich langsamer im Preis fallen.


    Im Übrigen-da Dir ja das Jet am Herzen liegt-ich habs für 240 Euro gesehen:


    Samsung S8000 Jét - Preisvergleich (Preis ab € 243,70) - Handy ohne Vertrag


    Mit Preisstürzen ist gerade aber jetzt zu rechnen, da die Hersteller auf der CES in Las Vegas ihre neuen Modelle vorstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!