Nokia 2730 Classic Simlock entfernen

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    es handelt sich hierbei um ein BB5 Modell, folglich kann es nicht per Code fuer Lau entsperrt werden.



    Hallo
    Was meint das, ein BB5 Modell? Und was heisst "für Lau"?


    Kann man mein Handy


    Nokia 2730 classic
    IMEI 359370037935313
    Anbieter Sunrise Schweiz


    auch nicht entsperren?
    Grüsse und vielen Dank
    Polle24

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    Nokia 2730
    Hallo kann mir jemand mein hand entsperren?
    IMEI 359370037483355
    Anbieter Orange Schweiz
    Danke im voraus



    Das Modell 2730 lässt sich nicht kostenlos entsperren- geht nur über dortigen betreibe rode rmit entspr. Hardware/Kabel z.B. in einem Handyshop

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    @ spinatlasagne: verstehe deine Antwort nicht. Was hat das mit lesen zu tun?


    da stehen mehrere Antworten dass es nicht (so einfach) geht, und auch wie es geht - das hat das damit zu tun

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    wer kann mir helfen mein handy wurde geklaut habe mir ein neues ph gekauft und das hat simlock habe eine neue vertragskarte bekommen und möchte das handy mit dieser karte nutzen
    Type: RM-578
    Model: nokia 2730c-1
    IMEI:358314033288690
    vielen dank
    mfg taz1977

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    warum kaufst dir eins mit SIM-Lock?? kapier ich nicht


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358314033288690 steht erst ab dem 01.01.2012 zur Verfügung.


    warten oder Code kaufen

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    Hallo bin neu hier , und hab ein Problem
    habe ein Nokia Handy 2730 Classic und möchte es gerne benutzen mit meiner Karte und es wird ein bestätätigungscode verlangt den ich nicht habe . Das Handy habe ich über Ebey Kleinanzeigen erworben.
    Der Vorbesitzer sagte zu mir es ist frei für alle karten leider aber nicht wie ich feststellen müste zu hause.
    Ich habe rausgefunden das es von Yodafon ( D2 ) ist , und das es erst am 1.1.12 freigeschaltet werden kann.
    Das Handy ist eine Überraschung für meine frau was ich ihr schenken will ( hat noch 3 tage bis zu ihr ehrentag ) und hoffe Ihr könnt helfen und mir ein Freischaltungs code geben.
    Hier die Daten vom Handy :
    Nokia 2730 classic [c-1 RM-578 )
    IMEI 358314033135305
    Würde mich freuen wenn jemand mir den code zukommen lassen könnte per E:Mail [hide]mario2471@hotmail.de[/hide]


    Mfg
    Harry001

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    Ja den habe ich gelesen , hab aber die info bekommen das es doch möglich jetzt ist es freizuschalten .
    Könnt ihr bitte mir helfen es freizubekommen für alle karten ?
    Mfg
    Harry001

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    Ich würde gern die Quelle deine Info sehen.


    Du solltest die verbleibenden Tage bis zum Ehrentag nutzen und dir eine neue Überraschung ausdenken.
    Selbst wenn es dir jemand mit der Brute-Force-Methode entsperren würde, wird es mit den drei Tagen eng werden und ist obendrein nicht ganz billig.


    2. Möglichkeit und die einzig Lohnenswerte ist das Warten bis zum 01.01.12 .

  • AW: Nokia 2730 Classic Simlock entfernen


    Hallo, ich würde gerne mein Handy entsperren, weiß aber nicht wie. könnt ihr mir helfen?
    Daten:
    Nokia2730c-1
    Type RM-578
    IMEI 358314/03/321112/2
    Vodafone


    Vielen Dank im vorraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!