KF510 - versch. Probleme

  • [LEFT]Hallo,

    ich habe seit September 2008 mein eigentlich heiß und innig geliebtes KF510.
    Ich liebe das Design, das robuste Gehäuse etc... aber immer mehr macht es mir Probleme :-(

    folgendes häuft sich so langsam:

    - Speicherkarte wird angezeigt, aber kann nicht aufgerufen werden
    Ich muss die Speicherkarte entfernen, neu einstecken und dann klappt es zu 80%

    - Handy zeigt an: Senden fehlgeschlagen!
    Sms wird gelöscht und nicht in den Entwürfen gespeichert (sehr ärgerlich) und Netz verschwindet vollkommen

    - Handy zeigt an: Simkarte einsetzen und neu starten
    Das Handy schaltet sich automat. aus - obwohl ich nicht an der Simkarte war! (ist bisher schon 2-3 mal aufgetreten)

    Ich habe es erst im September 09 eingeschickt, weil eine Taste (ein/auschalten) defekt war und auch gesagt, dass sich das Handy ab und an aufhängt.
    Aber auch die neue Software die mir anscheinend aufgespielt wurde hat leider nichts verbessert.

    Ist das normal bei dem Handy?
    Das macht es erst seit etwa 1/2 - 3/4 Jahr

    Kann mir jmd helfen?

    Liebe Grüße, Tina[/LEFT]

  • AW: KF510 - versch. Probleme


    Natürlich sind solche Probleme nicht normal.


    Auftreten könnten sie u.a. durch selbst install. Themen oder Programme, die die Betriebssoftware "stören".


    Entferne mal die SD Karte (oder formatiere sie)und probiere ob das was ändert. Mache mal eine Werksrückstellung.
    Prüfe ob tatsächlich die aktuelle Firmware drauf ist.


    Ansonsten nutze die noch vorhandene Garantie!!



    Software Updater Sony:
    Sony Ericsson - Support - Phones - Topic - Updateserviceapplication - Ainoâ„¢

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!