• Hey Leute,


    hab vor mir in nächster Zeit das Nokia 5230 zu bestellen. Allerdings hab ich da noch paar Fragen zu, die ich hier klären möchte:).



    1. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kamera gemacht? Die Kamera hat ja nur 2MP und kein Blitzlicht bzw eine LED. Mich würde interresieren ob die Qualität trotzdem für den ein oder anderen Schnappschuss ausreicht.


    2. Da das Handy kein WLan hat und ich auch sonst keine Internet-Flat für meine Sim-Karte hab, werde ich wohl damit nie online gehn. Kann ich trotzdem die Map Funktion nutzen oder geht das nur online? Und natürlich kann ich dann auch nicht auf den OVI-Store zugreifen. Gibt es da eine Möglichkeit Programme über den PC runterzuladen und dann per USB-Kabel auf das Handy zu übertragen?


    3. Wie sieht es mit der Qualität der Lautsprecher aus? Im Gegensatz zum 5800 oder 5530 sind nur Monolautsprecher verbaut. Können diese trotzdem von der Soundqualität und Lautstärke mithalten?


    4. Hab vor mir das "All Black"-Modell bei Amazon (Nokia 5230 XpressMusic all Black, Handy ohne Vertrag: Amazon.de: Elektronik) zu bestellen. Sind da auch anders farbige Cover dabei (gibt ja viele zur Auswahl:))? Und wenn nicht wo könnte man welche nachbestellen? (Hab leider nur was aus Hong Kong über ebay gefunden :down:.).


    Was micht evtl noch interessieren würde ist, ob es sich vielleicht lohnt auf das 5235 zu warten, welches wohl kaum Unterschiede aufweisen soll (ODER?!) jedoch noch günstiger werden soll. Was meint ihr? Würde sich das Warten lohnen??



    Danke schon mal im vorraus:D.


    MfG Matts12345

  • AW: Nokia 5230


    Ich würde lieber 50 Euro mehr ausgeben und das 5800 XM kaufen, da dort WLAN vorhanden und eine 3 MP Kamera die gute Fotos macht. So kannst du auf den OVI Store ect.zugreifen. Zudem ist eine 3 Monats Voll Navi vorinstalliert und es gibt viele kostenlose Programme und Anwendungen .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!