Nokia 5800 Bluethoot probleme im Ford Mondeo

  • Hallo liebe Mitbesitzer des Nokia 5800.
    Da ich in diesem Forum neu bin, mache ich gleich mal den ersten Fehler und mache ein neues Thema auf, dass bestimmt schon mal behandelt wurde. Wenn das so ist sorry .
    Problem:
    Mein 58800 hatte sich, als es neu war, mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung sehr gut und schnell angefreundet. alles war gut, Mondeo und Handy habe sich gut verstanden und alles gemacht, was man von ihnen verlangt hat.
    Auf ein mal, oh Schreck, sie reden nicht mehr miteinander
    Also Klartext. Das 5800 wird nur noch zeitweise mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung verbunden. Das Telefonbuch wird im Display ( Mondeo Nx) angezeigt. Ich kann auch über das Auto Nummern auswählen oder wählen, die Verbindung wird aufgebaut, aber ich höre meinen gegenüber nicht und meine Sprache wird auch nicht über das Auto übertragen. Was dann noch seltsamer ist, ich kann das Handy in die Hand nehmen und damit telefonieren. Das sollte auch nicht gehen, wenn eine Bluetoothverbindung besteht.
    Was ist da los??
    Update ist drauf. Gerät AEG. Vom Auto abgemeldet und wieder angemeldet. Gekoppelte Geräte vom Handy gelöscht und wieder gekoppelt.
    Gibt es ein Bluetooth update für das Handy?
    Wenn das alles nicht hilft, wer will das Gerät haben, ist eigentlich toll, aber wenn ich es nicht im Auto benutzen kann, was soll ich dann damit?

    Peter

  • AW: Nokia 5800 Bluethoot probleme im Ford Mondeo


    Es ging ja ursprünglich-mache mal eine Werskrückstellung- vllt. wurde etwas verändert, was das Problem auslöst.

  • AW: Nokia 5800 Bluethoot probleme im Ford Mondeo


    *#7370# Hard-Reset löscht Konfigurationseinstellungen und Benutzer-Dateien
    Sperrcode ist : 12345
    damit funktioniert jetzt wieder die Bluetooth Verbindung zum Auto.
    Jetzt noch die alte Datensicherung wieder rauf und ich bin ein glücklicher Mensch. :):):)

    Danke für den Hinweis.

    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!