Suche Multimedia-Handy mit Organiserfunktionen!

  • Auf der Suche nach einem neuen Handy, bin ich nun hier in diesem Forum gelandet und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Wäre wichtig für mich.

    Das Handy, welches ich suche, sollte folgende Kriterien erfüllen.
    1.) Ein etwas größeres Display zum betrachten von Bildern etc.
    2.) Ein Kamera, mit der man auch ganz gute Bilder erstellen kann
    3.) Es sollte zwar nicht unbedingt ein Musikhandy sein, trotz allem wäre mir die Klangqualität der Klingeltöne nicht gerade unwichtig.
    4.) Organiserfunktionen, wie Termineingabe und Geburtstagserinnerungen
    5.) Öffnen von Excel-und Worddokumenten muss nicht sein!!!!
    6.) Öffnen von PDF-Dateien wäre von Vorteil
    7.) Umfangreiche Verwaltung von Kontaktdaten.
    8.) Gute Sprachqualität beim Telefonieren

    ... ich wäre auch bereit, so um die 500,- Euro für solch ein Handy zu bezahlen.

    Bis dato hatte ich zwei Nokia Handys, mit denen ich zufrieden war und ein Samsung, mit dem ich weniger zufrieden war.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
    LG Boof

  • AW: Suche Multimedia-Handy mit Organiserfunktionen!


    die Frage ist möchtest du mehr ein Business Handy oder einen Allrounder? Denn PDF-Officemöglichkeiten bieten auch schon die Allrounder samt guter Foto/Videoqaulität und guten Player.


    Zu den Allroundern sollte das Samsung i8910 HD zählen/Datenblatt siehe hier im Forum oben)gibts schon ab 400 Euro. Gute Foto/Videoqaulität, guten und lauten Musikplayer. Sämtlichen Datenverbindungsmöglichkeiten vorhanden, riesiger helelr Touch, lange Akkulaufzeit, PDF reader, Offive Document Viewer.


    Oder das neue Nokia E75- bietet speziell für den Businessbereich alles und gute Kalenderfunktionen. Allerdings nur 3,2 MP kamera. Unter 400 Euro

  • AW: Suche Multimedia-Handy mit Organiserfunktionen!


    ... eigentlich wollte ich mehr ein Business-Handy. Ein Allrounder wäre mir da aber lieber. Nur Samsung, möchte ich nach dem letzten Samsungkauf eigentlich vorerst keines mehr.

    LG Boof

  • AW: Suche Multimedia-Handy mit Organiserfunktionen!


    NOKIA aber auch HTC könntest du in die engere Auswahl nehmen.
    Welches Modell von dn beiden?
    Das kannst du ja auf deren Homepage bzw. deren Anbieter rauskriegen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!