iPhone 2g 16GB

  • Hallo,
    ich möchte mein iPhone 2g mit 16GB Speicher verkaufen. Es funktioniert alles super. Es ist die Firmware 3.1.2 drauf mit einen jailbreak. Die Rückseite hat einige Kratzer und die Displayscheibe ist oben links und unten Rechts gebrochen ist aber alles ausserhalb des Displays. Dazu kommt die Verpackung Kabel und alles was dabei war.
    Macht ein paar Anebote
    Viele Grüße

  • AW: iPhone 2g 16GB


    Zitat

    Hallo da es hier in unserem Forum in der letzten Zeit leider sehr viele Betrugsfälle gegeben hat, möchte ich dich bitten, noch ein Foto von deinem Artikel einzustellen aber bitte denke daran, dass auf dem Foto auch dein Benutzername zu sehen ist. Somit kann sichergestellt werden,dass du diesen Artikel auch wirklich hast und diesen auch verkaufen willst. Diese Maßnahme ist leider Notwendig da es hier wie gesagt in der letzten Zeit zu sehr vielen Betrugsfällen gekommen ist. Dies dient lediglich dem Schutz. Ich bitte um dein Verständnis.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!