Datentarif ohne Vertrag für HTC HD2

  • Hallo zusammen!

    In Sachen Tarif bin ich leider etwas Ahnungslos und wollte hier mal um Hilfe fragen.

    Ich beabsichtige mir ein HTC HD2 zu kaufen - jedoch ohne Vertrag. Jetzt würde ich mir dazu natürlich auch gerne einen Datentarif (ohne längere verbindliche Laufzeit) anlegen. Ich denke mal 1GB Volumen dürften da sicher ausreichen. Dazu wäre natürlich nicht schlecht, wenn die zusätzlichen Anrufe nicht gerade zu teuer sind.

    Kann mir hier einer einen Tipp geben, welcher Tarif dafür evtl. geeignet ist.
    Ich bin für jede Antwort :up: unendlich dankbar.

    LG Boof

  • AW: Datentarif ohne Vertrag für HTC HD2


    Hallo


    dann nehme dir doch eine einfache O2 Loop Simkarte und buche dort die Flat für 25,00€ im Monat oder die Handyflat für 10€


    David

  • AW: Datentarif ohne Vertrag für HTC HD2


    Wie ist denn eigentlich blau.de?
    - 1GB Datenvolumen
    - 384 kbit/s
    ... oder ist das zu langsam?

    Habe heute mein HTC HD2 bekommen und hätte natürlich auch gerne einen Datentarif.

    LG Boof

  • AW: Datentarif ohne Vertrag für HTC HD2


    Fürs Handy sind 384 kBit/s ausreichend. Allerdings bietet das Netz von E-Plus nicht flächendeckend UMTS. Du solltest daher mal zum Testen eine Simkarte eines Freundes, der Base/E-Plus oder einen Provider hat (z. B. Blau, Aldi-Talk, Simyo), verwenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!