1.Alu Unibody MacBook 1A Topzustand zu verkaufen

  • Jetzt nur noch 999 Euro, also gesamt 200 Euro billiger als noch vor 2 Tagen. Weiter runter kann ich mit dem Preis leider nicht gehen! Top gepflegtes MacBook 13" das erste seiner Art in Aluminium Unibody. Modell 5.1, IntelCore2Duo 2,4 GHz, 3 MB L2-Cache, 2 GB Arbeitsspeicher DDR 3 RAM, Bus 1,07 GHz und 250 GB Speicher und beleuchteter Tastatur. 1A gepflegter Zst. ( MB 13.3/2.4/2X1GB/250/SD/BL-KB: CTO) mit Apple Care Gültig bis 10 November 2011 und MacAlly Schutzhülle für 999 Euro in gt. Hände abzugeben. Originalkarton und Zubehör vorhanden und wird genauso geliefert. MacBook Zustand ist wie bei Erstinbetriebnahme. Bezahlung per Paypal oder Überweisung auch per Nachnahme. Sobald das Geld auf meinem Konto ist wird das MacBook versichert auf meine Kosten verschickt. Wenn NN gewünscht bitte ich einen Betrag von 100 Euro auf mein Postbankkonto vorab zu überweisen als Sicherheit. Die NN und versicherter Versand mit DHL Paket übernehme ich auf meine Kosten. Die 100 Euro werden dem NN Betrag abgezogen, also dann 899 Euro, die dann noch per NN dem Briefträger zu zahlen sind. Wer in der Nähe von Stuttgart wohnt oder mobil ist, kann es auch persönlich bei mir abholen. Ich bin in Amazon schon mit mehreren Verkäufen gelistet unter: zaubermouse2. Daher biete ich das MacBook auch nicht dort an, da bei Amazon Verkäufergebühren anfallen, die den Preis noch höher ausfallen ließen. Bei Interesse einfach anschreiben mit eMail und ich melde mich. Dann kann man alles weitere per Telefon besprechen. Das mit zaubermouse2 in Amazon funktioniert nicht. Bitte dann dies probieren:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…r=0&seller=A1Y7IJAA06Q9FL

  • AW: 1.Alu Unibody MacBook 1A Topzustand zu verkaufen


    Hallo da es hier in unserem Forum in der letzten Zeit leider sehr viele Betrugsfälle gegeben hat, möchte ich dich bitten, noch ein Foto von deinem Artikel einzustellen aber bitte denke daran, dass auf dem Foto auch dein Benutzername zu sehen ist. Somit kann sichergestellt werden,dass du diesen Artikel auch wirklich hast und diesen auch verkaufen willst. Diese Maßnahme ist leider Notwendig da es hier wie gesagt in der letzten Zeit zu sehr vielen Betrugsfällen gekommen ist. Dies dient lediglich dem Schutz. Ich bitte um dein Verständnis.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!