SIM Speicher voll ?!?

  • Hallo Ihr Helfer,



    schönes Forum habt Ihr hier! :up:


    Hoffe Ihr könnt mir evtl. helfen. Hab ein Nokia 6230i


    habe gestern, um meine Adressen vom Telefon auf die SIM Karte zu kopieren erst mal alle Adressen von der SIM gelöscht; wollte dann die Adressen vom Telefon auf die Karte kopieren -> Anzeige: "Speicher voll" :confused:Abfrage Speicher: 200 Adressen frei 0 Adressen belegt ???? :gruebel:
    Adressen im Telefonspeicher alle noch vorhanden - hab sie auch Gsd mit Suite gesichert -


    Habt Ihr da einen Rat für mich - Dank Euch


    LG
    Zonko

  • AW: SIM Speicher voll ?!?


    Was sagt die tatsächliche Speicherabfrage bei der SIM? Probiere mal dei SIM in einem anderen Handy aus, sind Kontakte drauf, müssten die ja angezeigt werden.

  • AW: SIM Speicher voll ?!?


    Servus Textil,


    danke für die schnelle Antwort; tja da gehts scho los - wie stelle ich den Speicherstatus der SIM Karte fest. Unter Einstellungen -> Telefon - > Specherstatus wird "Telefon" und "MMC Karte" angezeigt; ist die SIM Karte bei "Telefon" mit einbezogen ?:gruebel:


    Der Tipp mit anderem Handy ist gut - werde ich probieren - Danke


    LG
    Zonko

  • AW: SIM Speicher voll ?!?


    MMC ist die externe Speicherkarte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!