Mobile Connect Flat Notebook

  • AW: Mobile Connect Flat Notebook


    würde ich sein lassen weil das internet dann über mobilfunknetz geht
    ab 5GB verbrauch wird dann auch noch gedrosselt auf moden geschwindigkeit (wie in fruhen alten zeiten :()


    2 punkt wenn du mehr richtung land wohnst kann es sein das du noch nicht mal live tv gucken kannst und die internet verbindung langsam ist weil es schlecht ausgebaut ist .


    (in der großen stadt sollte es schnell sein ist aber auch nicht immer je nachdem wie viele benutzer gerade die funkzelle benutzen da schwankt es stark )


    ich weiß nicht wofür du das internet brauchst bei online spiele und live tv sind die 5 GB schnell ereicht daher rate ich davon ab


    kannst dir lieber so kaufen


    den verkaufer ist es egal was du nimmst der bekommt eine provision wenn er es dir andreht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!