Einen akkusparenden Allrounder

  • Hallo,


    ich suche zur Zeit ein neues Handy, da mein altes Siemens einfach nicht mehr konform genug ist.
    Wichtig wäre mir bei meinem Handy:


    Preis: bis 150 €
    Marke: relativ egal
    Form: Am liebsten Barren, Slider wäre auch OK
    Akku: Der sollte eigentlich sehr gut sein. Bin ein Wenigtelefonierer sollte schon 2 Wochen ohne Laden auskommen. (Schafft mein altes Siemens locker)
    Verarbeitung: Es sollte schon leicht sein, da wird man an Plastik nicht vorbei kommen, aber es sollte dann wenigstens gut verarbeitet sein.
    Internetfunktionen: Brauch ich nicht.
    Kamera: Sollte halt besser sein als eine VGA-Kamera. Aber 1,3 MP reichen mir vollkommen.
    MP3-Player: Hier wären mir nur die integrierten Lautsprecher wichtig, mit Kopfhörer habe ich einen sehr guten MP3-Player. (Aber 3,5mm Klinke wäre schon nicht schlecht, würde auch Adapter annehmen.)
    Radio: Wäre sehr schöne, aber kein Muss. Der sollte aber dann auch in einer anständigen Qualität sein.
    Organizer: Ein guter Kalender sollte mit dabei sein.
    Extras: Bluetooth ist ein Muss. Touchscreen würde ich nur in Betracht ziehen, wenn es von der Ausstatung, die ich fordere, super wäre.

  • AW: Einen akkusparenden Allrounder


    Kann mir denn niemand helfen mit einem guten Rat?


    Hier mal ein paar Modelle, die ich mir selbst ersucht habe:
    Nokia 6303
    Sony Ericson W595
    Sony Ericson W715


    Was haltet ihr davon?

  • AW: Einen akkusparenden Allrounder


    Samsung M3510
    Sony Ericsson W302
    Sagem my 721X


    schau Dir mal die Datenblätter an, alle weit unter 150 Euro zu haben


    Zum Nokia 6303 kann ich sagen das es einen verhältnism. grossen Akku mit guter Laufzeit hat. bis zu 6 Std GSM gesprächzeit oder 1.050 mAh und 300 Std Standby maximal möglich

  • AW: Einen akkusparenden Allrounder


    Bei deinen vorgeschlagenen fallen das Sagem und das Samsung raus.
    Kommen optisch mir nicht nahe.
    Das W302 gefällt mir sehr gut. Auch der gute Preis überzeugt mich, obwohl ich natürlich auf die 150 raufgehen könnte.
    Das W302 sagt mir auch optisch mehr zu, als das 6303, aber ich denke laut den guten Erfahrungen von Amazon. Wäre hier das 6303 besser.


    Vielleicht hast du sonst noch einen Vorschläg.
    Wäre dir sehr dankbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!