Suche Handy mit Video- Mp3 player

  • Hi Leute,



    Ich suche ein Handy das zwichen 100 - 110€ kosten sollte ( kan ruhgi 20 - 30€ mehr sein)
    Es sollte viel Video und Mp3 ünterstüzen


    also z.b .mp3 oder .wmv und so weiter halt :o
    und eine gute Qualität habe.
    ein Großen Diysplay und sollte schon gut aussehen.
    und bevor ichs vergesse einen langen akku wär nicht schlecht =)


    ich habe erst gedacht das LG KS360 aber das soll doch net so gut sein wie ich dachte.
    ich hab als zweites gedacht das LG KP500 aber irgendwie gefällt mir das vom aussehen net so...


    vieleicht habt ihr ja bessere vorschläge wäre echt nice =)


    PS: nochma zum mitschreiben ^^
    100 - 110 €, Großer Dysplay, langer akku, sollte viele Musik und Video datein unterstützen, gute quali der musik und videos.


    Danke schonmall ^^

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    in der Preislage recht schwierig- aber schau Dir mal das Samsung 5230 Star an- kostet allerdings 129 Euro

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    erstma danke für die antwort ^^


    so zum handy, hm sieht ganz ok aus von den einstellungen her :o


    leider 20€ treurer :(
    von videounterstüzung hab ich iwie nichts gefunden :( (habe amazon geschaut)
    Samsung ist nicht grad meine lieblingsmarke für handys
    ausehen geht...


    hm... gibts vieleicht noch anderen handys :o

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    ich hab ma rumgeforscht und hab rausgefunden das das handy eigenlich sehr gut sein soll bis auf die Software und die Videos, und Tochscreen.
    hm..gibt es vieleicht noch ein anders handy mit mehr fraps ?



    EDIT: Ich hab mir so gedacht das LG KP 500 oder Samsung S5230 https://www.mobilfunk-talk.de/el/amazon/?e=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FSamsung-Touchsc.../ref=de_a_smtd
    Weiß aber nicht wieso das S5230 treuer als das KP 500 ist ? hat doch eigenlich fast gleiche werte.


    eher da KP 500, weil bei S5230 hab ich nur schlechtes gehört was die video qualität usw angeht :/

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    Das Samsung Star wartet mit einer wesentlichen längeren Akkulaufzeit auf, aufgrund des grösseren Akkus. Bei beiden ist die Videoqaulität gleich in der Auflösung: 320x240 udn auch die MP Zahl mit 3,1


    Tipp: nehme- wenn du dich für LG entscheidest- eher das LG KP500 Cookie-gibts demnächst bei ALDI für 99 Euro ohne Vertrag. Werte sind gleich.

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    Zitat

    Das Samsung Star wartet mit einer wesentlichen längeren Akkulaufzeit auf, aufgrund des grösseren Akkus. Bei beiden ist die Videoqaulität gleich in der Auflösung: 320x240 udn auch die MP Zahl mit 3,1

    Also wenn das so ist dan nehm ich natürlich doch das Handy :o
    aber das Handy kann doch nicht nur weil das eine längere ausdauer hat 30€ treuer sein oder :o?
    hm...


    Tipp: nehme- wenn du dich für LG entscheidest- eher das LG KP500 Cookie-gibts demnächst bei ALDI für 99 Euro ohne Vertrag. Werte sind gleich.


    Ja wenn das Samsung doch besser ist ( also von meinen anforderungen her ) dan nehm ich ja das , das ist ja kla^^
    und thx für die Info ^^

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    Ähm ich hab mal ne frage, gibt es vieleicht ein handy von LG das die gleichen werte wie das
    Samsung S5230 Star


    hat? es kann jetzt übrigens auch bis 150€ gehen.



    Achja Danke für die gute Beratung ;)

  • AW: Suche Handy mit Video- Mp3 player


    Also das LG GT505 hat ähnliche Werte wie das Samsung ist aber etwas teuerer - Ohne Vertrag kostet das Handy ca. 220 EUR. In einem aktuellen Test von Stiftung Warentest hat das LG-Smartphone nur befriedigend abgeschlossen. Die Kamera soll nicht so gut sein und das surfen im Internet nicht ganz so einfach.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!