bestes Kamerahandy gesucht!!!

  • Hallo
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, bin mir aber nicht sicher welches. Hatte zuletzt das SE C905.
    Ich dachte dies wäre das beste. Steht in Berichten auch weit vorne als eins der besten. Ich habe mir aber mehr versprochen von der Kamera.
    Nun bin ich auf der Suche nach was besserem.
    Das Nokia N86 ist letztes Jahr zum besten Kamerahandy gekürt worden.
    Nach endlosen Testberichten, die ich gelesen habe, genügt es meinen Vorstellungen aber nicht, da ich wert auf einen Xenon Blitz lege, da dies die beste Lichtquelle für Handys ist.
    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen und Ideen für passende Handys mitteilt.
    Eigentlich möchte ich weiterhin bei Sony Ericsson bleiben, aber wenn die Kamera woanders besser sein soll, werde ich mal was neues ausprobieren.


    LG

  • AW: bestes Kamerahandy gesucht!!!


    Das zur Zeit beste Kamera und Video Handy ist laut diversen Test das Samsung Pixon 12 M 8910. Besonders die schnelle Verschlusszeit,Speicherzeit oder Auslösezeit sowie die allgemeine Qualität der Fotos udn Video wurden hervorgehoben. Zudem bietet es sämtliche heute möglichen technischne Eigenschaften.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!