iPhone 3GS oder HTC HD2?

  • iPhone 3GS oder HTC HD2? 0

    1. iPhone 3GS (0) 0%
    2. HTC HD2 (0) 0%

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hi!


    Mein Vertrag bei T-Mobile läuft demnächst ab und es wird ein neues Handy fällig. Mein Sony Ericsson k770i macht es nicht mehr lang und es macht keinen Spaß mehr damit eine SMS zu schreiben weil man einige Tasten so fest drücken muss und einige schon bei leichter Berührung anspringen. Andere Macken möchte ich gar nicht erst auflisten [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/smile.gif]


    Primär habe ich mir für das iPhone 3GS entschieden, sekundär schiele ich aber mit meinen Augen immer mehr zum HTC HD2 was ich ebenfalls sehr attraktiv finde. Letzteres Punktet mit einer längeren Akkulaufzeit sowie größeres Display und anderen Punkten die das iPhone wohl anscheinend im vergleich nicht besitzt. Ich habe auch schon auf Amazon einige Rezensionen gelesen, wobei hier das iPhone und das HTC beide von vielen gut bewertet worden ist.


    Jetzt wollte ich hier einfach mal nachfragen welches der beiden euer Favorit ist, und weshalb genau? Hat vielleicht schon mal jemand beide gehabt oder kann aus Erfahrungen erzählen?


    Danke!
    [/FONT]

  • AW: iPhone 3GS oder HTC HD2?


    Insgesamt gesehen ist das HTC HD2 dem iPhone deutlich überlegen. Das IPhone hat gegenüber dem HD2 z.B. folgende Techniken nicht:

    - 3GS hat kein Blitzlicht
    - 3 GS hat kein FM-Radio
    - 3 GS hat schlechteren GPS-Empfänger nur Class 10 nicht 12 )
    - 3 GS macht schlechtere Bilder und Videos
    - 3 GS hat keinen Wlan Router
    - 3 GS hat kleineres Display
    - 3 GS hat langsamere Hardware
    - 3 GS hat keinen Speicherslot
    - 3 GS hat keinen auswechselbares Akku
    - 3 GS kann nach Neukauf nicht einfach in Betrieb genommen werden mann muss erst iTunes installieren
    - 3 GS ist in D nicht generell frei käuflich ( Anbiterbindung )

    Der einzige Vorteil den derzeit noch das iPhone hat ist, das es im Appstore mehr Apps gibt. Das wird sicher aber auch ändern. Wenn du mit dem Phone hauptsächlich telefonierst, surfst, Musik hörst und Fotos und Vidoes machst, dann nimm das HTC. Das Display ist so gut und groß, das man es soagr zum Filme gucken verwenden kann in Top-Qualität. Habe z.B. komplett gerippte Filme in voller PAL-Auflösung drauf und die laufen absolut ruckelfrei dan des 1 Ghz Prozessors. :)

  • AW: iPhone 3GS oder HTC HD2?


    Zwar bin ich auch beim überlegen eines dieser Geräte aber ich weiss nicht ganz genau welches ich nehmen soll.
    Display bedienung des iphones ist am empfindlichsten. Wenn ich nur wüsste ob der neue Iphone der im juni raus kommt vieles besser kann würde ich noch warten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!