Powerbank für Iphone

  • Hallo zusammen,


    Ich habe darüber nachgedacht, mir eine Powerbank für mein iPhone zu besorgen. Ich habe gelesen, dass es die Batterie beschädigen kann, aber im Moment kann ich mir das drahtlose Aufladen noch nicht leisten (ich habe andere Prioritäten). Ich möchte das sicherste haben. [Link entfernt] Bitte mir helfen, zwischen Anker Powercore 20000 Redux oder Anker Powercore Essential A1268 zu entscheiden, oder nen anderen Vorschlag?

  • Es ist tatsächlich so, das wohl einige Powerbänke laut Aussagen einiger iPhone-Nutzer nicht geeignet sind für iPhones. Aus Berichten betroffener iPhone-Nutzer geht hervor, das deren Powerbank dazu geführt haben soll, das sich das iPhone bei 40% abschaltet, der Akku schneller leer geht und/oder die App "Battery Life" einen extrem hohen Akkuverschleiß anzeigt.
    Wichtig ist, das die Powerbank ähnliche Vorausetzungen liefert, wie das iPhone Ladegerät (5 V und ,95 A-ansonsten mal selbst prüfen).
    Die Ladeelektronik des iPhones sollte aber nichtsdestotrotz immer für die richtige Ladung sorgen. Ob eine Powerbank grundsätzlich zu Schäden am iPhone-Akku führen kann, ist allerdings nicht bewiesen! Insofern kann ich dir keinen Rat geben bezüglich Powerbak-Hersteller/Marke.

  • Ich wusste nie diese Art von Informationen über die 5V oder .95A. Ich werde mich damit befassen! Ja, es ist nicht bewiesen, dass dies der Grund dafür ist, und ich denke, Anker ist eine gute Marke. Ich danke dir!

  • Ich würde auch- wenn und denn schon- zur Markenqualität (in deinem Fall Anker) raten, anstatt zu NoName Produkten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!