Suche Handy mit navi und w-lan

  • Hallo,
    hatte eigentlich vor mir ein Navi zu kaufen, da ich jedoch erfahren habe, dass Handys mit Navigationsfunktion fast genauso gut sein sollen wie richtige Navis und auch nicht allzu teuer, würde ich mir gerne ein neues Nandy zulegen mit Navi-funktion. Funktionieren bei alle nHandys mit GPS Navi Programme?
    Dinge, die das Handy haben sollte:
    - NAVI sehr wichtig und eigentlicher Hauptgrund für den Kauf
    - W-LAN
    - Touchscreen
    - Kamera (mit Blitz falls möglich) usw... halt die normalen Sachen

    Sollte so um die 200-250 euro kosten, gibt z.B. eins von Nokia, das so etwa 180€ kostet und alle Funktionen erfüllt.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Modelle nennen, die die oben genannten Funktionen erfüllen.
    Danke schonmal!

    sowas? http://www.handys-mobile.de/lg…s-gc900-viewty-smart.html
    http://www.handys-mobile.de/samsung-gt-s8000-jet.html
    http://www.computeruniverse.ne…ts/90355216.asp?agent=524

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    Von Nokia kann ich Dir zum N95 oder N95 8GB raten zu dem gewünschten Preis. Musst mal etwas suchen bei Google was den Preis betrifft. Erfüllen die genannten Anforderungen-ausser Touchscreen.


    Mit Touchscreen wäre das Nokia 5800 -hat sogar eine 3 Monats Navi kostenlos an Bord. Preis bei knapp 200 Euro.

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    also versteh ich das richtig: wenn ich mir das nokia 5800 hole, mir dieses programm da kostenlos runterlade, kan nich jederzeit kostenlos zu fuß und im auto navigieren ohne i-welche zusatzkosten außer dem kaufpreis des handys?
    Habe jedoch gelesen, dass das 5800 nicht allzugut zum navigieren wäre, bspw 15min braucht, um einen satelliten zu finden... wäre ja nicht sinn der sache

    Worauf muss ich achten bei mkauf eines solchen Handys?
    Wollte gleich zum medi markt fahren und da mal nach solchen geräten schauen.
    bedeutet gps das sie navi fähig sind?
    woran erkenne ich, dass ich für ein gerät keine weiteren kosten bezahlen muss um navi nutzen zu können?
    von 3 monate testversionen halte ich nichts.
    will mir das handy als navi ersatz holen, was ca. 1 mal im monat verwendet wird zum navigieren im auto.
    nur statt 130 euro für eine navi zu zahlen möchte ich lieber gut 50 euro drauf legen und hab dazu noch ein top aktuelles handy, das ist meine anliegen und kaufgrund.

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    guck aktuelle Meldung von heute:
    heise mobil - Nokia bietet kostenloses Kartenmaterial und Navi-Dienste fürs Handy


    das 5800 gibta bei Amazon für knapp 200


    Einen Bericht zu Ovi Maps-kostenlos gibt es schon bei uns im Forum- also ruhig mal das Forum lesen!:up:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…kostenlos.html#post226888

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    Einen Bericht zu Ovi Maps-kostenlos gibt es schon bei uns im Forum- also ruhig mal das Forum lesen!:up:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…kostenlos.html#post226888



    schön, aber in deinem Post war nur die Rede von der 3 Monats Lizenz und ich war hier noch nicht so weit mit lesen vorgedrungen, daher der Verweis nach Heise...


    doppelt genäht hält besser ;)

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    also versteh ich das richtig: wenn ich mir das nokia 5800 hole, mir dieses programm da kostenlos runterlade, kan nich jederzeit kostenlos zu fuß und im auto navigieren ohne i-welche zusatzkosten außer dem kaufpreis des handys?
    Habe jedoch gelesen, dass das 5800 nicht allzugut zum navigieren wäre, bspw 15min braucht, um einen satelliten zu finden... wäre ja nicht sinn der sache


    soweit richtig - aufpassen muss man nur das man die Internetverbindung abstellt sofern kein Datentarif gebucht ist, Stichwort A-GPS


    mit der Satellitensuche kann ich nicht bestätigen, geht bei mir in Sekunden, hängt aber vom Standort ab, in Gebäuden ist's logischerweise schlecht bis unmöglich, aber im Auto klappt eigentlich immer, wie beim normalen Navi eben auch...

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    Also, habe mich für das Samsung Jét S8000 entschieden.
    Gibt es mit Base incl Telefonie-, sms- und Internet-Flat für 30 euro ohne Anschlussgebühr und ohne Zuzahlung für das Handy im Internet. Top-Angebot meiner Meinung nach, da es im lokalen e-plus-Shop 32€ ohne Internetflat und nur mit Mieten...
    Die Frage ist, ob ich die Internetflat brauche. (ohne würde es 25 euro kosten) Habe gelesen, dass sei nützlich zur Navigation wäre, denn der GPS-Empfänger ohne Internetnutzung wäre sehr langsam bei dem Finden eines Satelliten. Hat man mit einer Internetflat andere Möglichkeiten und Vorteile beim Navigieren?
    Da das Samsung eine betriebseigene Software besitzt soll es nicht möglich sein alluzuviele Apps zu installieren, habe aber dennoch einige gefunden oder kann man nichts nachträglich installieren?
    Gibt es Nachteile des Geräts oder ein vom Preis her vergleichbares Gerät, was ich eher nehmen sollte? Es gibt nämlich sehr viele Geräte zur Auswahl die kostenlos bei diesem Tarif wären.(BSP: HTC Tattoo oder Ähnliches)
    Hoffe mir kann jemand helfen, stehe nämlich kurz vor dem Kauf.
    Vielen Dank!
    Guido

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    Da würde ich eher das HTC nehmen wegen des Android Market von welchem du viele-auch kostenlose Apps bekommen kannst

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    Das hätte dann aber nur 65.000 Farben.. macht sich doch bemerkbar der erhebliche Unterschied oder nicht? (Samsung 16 mio)
    Kann ich beim Samsung also nachträglich nichts draufmachen?
    Samsung I7500 Galaxy hätte z.b auch Android... und wäre auch zur Auswahl
    Mir gehts größtenteils um die Navifunktion mit Internetflat beim samsung besser? reicht auch ohne internetflat aus? Oder lieber android modelle wenn man navi nutzen möchte?

  • AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    samsung wirste nicht so ne gute navilösung finden wie beim nokia!! und vorallem keine die keine kosten verursacht da du nur offboard navi lösungen kriesgt bei dennen du kartenmaterial laden musst ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!