Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim

  • Ich habe mir einigen Wochen eine neue Xtra-Card von T-Mobile gekauft. Zuerst lief auch alles super. Ohne Probleme.


    Gestern Abend war auch noch alles fit.
    Seit Heute Morgen habe ich allerdings kein Netz und wenn ich mein Handy aus,- und wieder einschalte, bekomme ich die Meldung "SIM-Karten-Regestrierung fehlgeschlagen".


    Habe nun schon einige Male die Sim-Karte aus dem Handy genommen, den Akku entfernt. Nichts verspricht annähernd Erfolg! :down:


    Das aktuelle Guthaben auf der Karte liegt bei um die 30,00€. Ich brauche diese Card wirklich dringend und hoffe sehr auf Hilfe!


    Habe schon meine alten SIM-Karte ins Handy gelegt. Damit klappt alles ohne Probleme! :confused:

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Habe soeben beim Kundenservice von T-Mobile angerufen. Dort sagte man mir, meine Karte wäre gespeert worden. :confused:


    Ich musste nun eine Email dort hinsenden damit man mir weitere Infos geben kann und die Karte wieder frei geschaltet wird.


    Gerade eben musste ich auch erfahren, dass auch die anderen SIM-Karten, die ich meinen Mitarbeiten zusammen mit meiner eigenen angeschafft hatte, vom selben Problem befallen sind. :motz:


    Kennt jemand so einen Vorfall???

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Wie ist denn die Begründung zur Sperrung der SIM? Eine Karte wird ja nicht ohne Grund vom Betreiber gesperrt?

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Das konnte mir die Dame der Hotline nicht sagen. Sie sagte mir, ich müsse dafür eine Email senden und man würde sich dann bei mir melden. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Ich bin ziemlich verärgert. :motz:

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Nach wie vor gibt es noch nichts Neues! :motz:


    Heute Mittag um 13.00 Uhr musste ich eine Vertragsübernahme sowie meinen Personalausweis zu T-Mobile zur Freischaltung schicken. Bis jetzt hat sich allerdinhs nichts in dieser Richtung getan! Ich habe nach wie vor keine Ahnung warum meine Karte überhaupt gespeert ist. :down:

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Hallo zusammen,


    dass ist ärgerlich, kann ich nachvollziehen. Aber es gibt durchaus Sperren bei denen die Mitarbeiter im Kundenservice in der Tat nicht genau den eigentlichen Sperrgrund deklarieren können. Dieses ist für beide Parteien dann nicht schön, klar.
    Ich gehe aber fest davon aus, dass Du eine Rückmeldung erhalten wirst.


    MfG

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim



    Ich gehe aber fest davon aus, dass Du eine Rückmeldung erhalten wirst.


    Das hoffe ich auch! Musste jetzt erstmal auf meine alte SIM-Karte zurückgreifen und sämtliche Geschäftspartner von der Änderung in Kenntniss setzen. Mit meiner gespeerten SIM hat sich auch einen Tag später nichts ergeben. Ich frage mich, was an dieser Freischaltung nun so lange dauert. :confused:

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Hallo


    ich frage mich gerade warum du als Geschäftsmann eine Prepaid Karte nutzt, wäre es für dich nicht besser eine Vertragskarte zu nehmen? Denn was machst du mal wenn du ein Geschäftliche Telefonat hast und dein Guthaben ist aufeinmal verbraucht?

  • AW: Probleme mit meiner Xtra-Card-Sim


    Hallo


    ich frage mich gerade warum du als Geschäftsmann eine Prepaid Karte nutzt, wäre es für dich nicht besser eine Vertragskarte zu nehmen? Denn was machst du mal wenn du ein Geschäftliche Telefonat hast und dein Guthaben ist aufeinmal verbraucht?


    Geschäftsfrau. ;)


    Ich nutze das Handy nur um angerufen zu werden und um Infos an meine Mitarbeiter per SMS zu versenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!