iphone mit Vertrag über i-mobile24.de

  • iPhone 3GS Kaufen brauche Hilfe und Rat!! (Heute 21:28)
    Hallo Leute da ich mir seit 3 Wochen ein Mac Book Pro gekauft habe bin ich voll auf Apple Geschmack gekommen, jetzt möchte ich mir ein Iphone Kaufe! Habe überall Recherchiert aber kann mich nicht entscheiden bei vielen gibt es Verträge mit Haufen kosten usw. ein freund hat mir eine Seite empfohlen wo er selber gekauft hat! Ich bin mir aber nicht sicher könnt ihr euch das mal anschauen und mir bissen vor und nachteile erklären wäre euch echt sehr dankbar!
    Ich habe diesen Angebot hier gesehen
    www.i-mobile24.de-base-o2-t mobile-eplus-vodafone-debitel-mobilcom
    Sind die echt in Ordnung ?? wie kann ich mich absichern das es freie Geräte sind ??
    Wie ich weiß gibt es doch nur mit t-Mobile die bieten aber alle Karten an, gibt es Sowas das es freie iPhones gibt??
    Danke für eure Hilfe im Vorraus!
    Michael

  • AW: iphone mit Vertrag über i-mobile24.de


    Über den Anbieter liegen laut meinem Abzockerschutzprogramm leider nicht genug Bewertungen vor.
    Doch Schnäppchenpreise findest du dort auch nicht unbedingt.
    Da würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen recherchieren.
    Da gibts bei mobilcom-debitel ähnliche Angebote, allerdings zurzeit nicht den besten Service:(.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!