Suche Alternativen fürs Aufladen v. Aldi Talk

  • Hallo,

    offiziell kann man die Aldi-Karte ja nur mit den Rubbelkarten aufladen , die es bei Aldi an der Kasse gibt. Ich weiß aber das es auch andere Möglichkeiten gibt, die problemlos funzen. So lädt z.b. ein Freund seine Karte immer am Automat bei der Postbank auf. Ich hab auch gelesen, dass man die Free&Easy-Karten von E-Plus nehmen kann oder auch dass man per Überweisung auf ein Konto bei E-Plus freie Beträge aufladen kann (letzte Möglichkeit interessiert mich vor allem) Hab aber vereinzelt gelesen, dass es da zu Problemen und Sperrungen gekommen ist. Hat da jemand Erfahrungen damit? Klappt das problemlos, oder kriegt man dann Ärger (Sperrung)

    PS: Wie sieht es eigentlich mit der Übertragung einer Karte auf eine andere Person aus? In den AGBs steht dass es nicht geht. Bei ebay werden sie aber fleissig gehandelt. Wenn ich die Übertragen will, spielt Medion Mobile da mit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!