NOKIA 6300 zu Verkaufen

  • VERKAUFT!!! So und nun mein letztes Angebot


    Habe die Sachen jetzt getrennt eingestellt hoffe das ist oki :gruebel:


    Nokia 6300
    Frei für alle Netze
    Beim einschalten zeigt es das O2 Logo habs aber selbst mit Vodafone genutzt.
    Ja das Cover weist alters entsprechen paar Gebrauchspuren auf alter vom handy schätze auf ca 1,5-2 jahre lag im Schrank und wird aber nicht mehr benötigt.


    ICH MUSS ERWÄHNEN: Dem handy wurde vor einiger Zeit mal das Display getauscht privat da das erste Display irgendwelche Fehler hatte! Habe ich eben erst erfahren darum konnte ich es nicht eher einfügen, trotzdem funktioniert es bestens, aufgrund vom alter hätte es sicher eh keine Garantie mehr, aber ich möchte es gern erwähnen.
    Achso die OVP hab ich leider nicht finden können :rolleyes:


    Lieferumfang Ladegerät + Handy
    Zur Funktion: Tatsen gehen Butterleicht und schnell- Handy funktioniert ohne Probleme :up:


    Preis: wären 60 euro INKL VERSICHERTER VERSAND angemessen?
    Könnt mir auch gern nen Preis vorschlagen :) VERKAUFT

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    Hallo


    da du leider die OVP nicht mehr hast und das Handy ein O2 Branding hat würde ich dir für das Handy ca noch 45,00€ geben.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    :)


    Habe grad gelesen Bilder mit namen soll ich mal noch eins machen oder genauere von der Optik her oder was sagt Ihr/ Du ?


    Du hast heut nen tollen Tag * nice :up: ... versende aber nur Versichert das muss ich dazu sagen ! Aso und wenn dann über hermes :)

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    Hallo


    ja du musst hier Bilder mit deinem Forennamen einstellen, und der Name muss mit der Hand geschrieben werden grins.


    Warum nur mit Hermes die brauchen doch Tage bis die mal was zustellen,.

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen



    Warum nur mit Hermes die brauchen doch Tage bis die mal was zustellen,.


    Endlich hat es mal jemand erkannt! - Ich habe jetzt schon öfters Lieferung von Hermes bekommen, dauern im Schnitt 2 Tage länger als bei der DHL - da bezahl ich lieber 3€ mehr.


    Erst vorgestern habe ich ein iPhone bekommen, laut Status von Hermes um 7.00Uhr 'Das Paket befindet sich in der Zustellung' - dann habe ich bis 17.00Uhr daheim gewartet - nichts da. Um halb 7 ist meine Mutter heimgekommen und da lag das Paket vor der Türe. Ich find sowas echt ein absolutes No-Go, der Paketzusteller hat nichteinmal ne Unterschrift von uns.


    Sorry für OT - aber musst mal meinen Ärger über Hermes loswerden!

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    Hallo


    ja aber so ist es ich habe früher auch immer mit Hermes Versand versendet und habe dadurch bei Ebay und Hood rechgt viele negative Bewertungen bekommen weil meine Kunden einfach zu lange warten mussten.


    Und das Hermes Pakete einfach ohne Unterschrift in den Hausflur legt ist auch nichts neues.

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    Endlich hat es mal jemand erkannt! - Ich habe jetzt schon öfters Lieferung von Hermes bekommen, dauern im Schnitt 2 Tage länger als bei der DHL - da bezahl ich lieber 3€ mehr.


    Erst vorgestern habe ich ein iPhone bekommen, laut Status von Hermes um 7.00Uhr 'Das Paket befindet sich in der Zustellung' - dann habe ich bis 17.00Uhr daheim gewartet - nichts da. Um halb 7 ist meine Mutter heimgekommen und da lag das Paket vor der Türe. Ich find sowas echt ein absolutes No-Go, der Paketzusteller hat nichteinmal ne Unterschrift von uns.


    Sorry für OT - aber musst mal meinen Ärger über Hermes loswerden!


    ja das is ärgerlich da haste recht, kenn ich so^^ aber garnicht :gruebel: also ich kann mich nicht beschwerren! Schade eigentlich :(

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    Ja weil ich nur versichert versende :( unversichert is mir zu heis und dhl is mir zu teuer 6,90 glaube kostet es da es sei denn wir machen halbe halbe mit den 6,90 dann bekommst du es per dhl! :)



    so wir versprochen * hust


    Hallo


    wenn dann wäre ich ja der Käufer und müsste die Versandkosten übernehmen damit hast du ja nichts zu tun.


    Auf dem Display sind aber keine Kratzer oder so?

  • AW: NOKIA 6300 zu Verkaufen


    Direkt auf dem Display also unter dem Cover? Nein denn so tief sind die nicht, die auf dem cover sind,
    auf dem Cover ja ( kein Riss ) aber halt ja Gebrauchs kratzer wollte noch ein genaues Bild machen geht aber nicht :( irgendwie total unscharf ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!