Javd008

  • Moin, Moin,
    habe ein grosses problem, durch meinen provider, talkline hatte ich kurzfristig einen datenflat-tarif, welchen ich auch rechtzeitig gekündigt habe, nun werden mir irgentwelche beträge von 2,49€ alle 14 tage berechnet, SMS unbekannt JAVD008, laut talkline habe ich ein abo abgeschlossen, aber welches dies sein soll kann man mir nicht sagen.
    ich habe auch nie irgent eine sms mit irgent welchen abos erhalten geschweige denn etwas bestätigt. nun ist meine handykarte seit 2 monaten nicht mehr in betrieb und es wird immer noch diese SMS JAVD008
    berechnet. kann mir hier jemand weiterhelfen was überhaupt diese JAVD008 sein kann?

  • AW: Javd008


    Dein Betreiber sollte aber die Anschrift feststellen können bzw. du könntest sie erfahren durch einen Einzelverbindungsnachweis. Zudem sollte auch dein Betreiber Dir nähere Auskünft erteilen bzw. den Dienst stoppen.(schwarze Liste)


    Es gibt einige Möglichkeit solche Abo Zocker zu stoppen wie z.-B. hier:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…igung-leicht-gemacht.html

  • AW: Javd008


    moin, moin, auf der einzelverbing steht unbekannt javd008, laut talkline kennt die "nette dame" dies javd 008 nicht und googelte erstmals rum und meinte sich kann nichts finden und anschriften kenne sie so wie so nicht. es wäre ein abo wahrscheinlich aber genaues kann sie nicht heraus finden. nähere auskünfte gibt es nicht ich soll mich selber darum kümmern, ende des gespräches, nach anfrage wegen einer schwarzen liste welche du erwähnt hast, kamm die "sehr freundliche" anwort sowas gibt es nicht. ich hätte pech wenn ich deises javd 008 nicht selbst heraus finden würde.
    kannst du mir noch tipps geben wie ich mich verhalten soll? bin mit meinem latein so langsam am ende. würde mich freuen von dir etwas zuhören
    klasu

  • AW: Javd008


    Du hast hoffentlich nicht auf diese SMS geantwortet-denn das würde ein Abo als Folge haben oder zumind.mit hohen Kosten verbunden sein. Ich kann mit Jav008 nichts anfangen, werde mich aber erkundigen.

  • AW: Javd008


    habe auf keine sms geantwortet. und schon wie beschrieben auf alles jamba, ect. eine stopp sms geschickt hier keine abos abgeschlossen.
    wäre supi wenn jemand was mit javd008 was anfangen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!