Keine frei SMS mehr?!

  • Moin moin,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem (bzw. meine Freundin):


    meine Freundin benutzt seit längerem die o2 Freikarte die ich ihr geschenkt habe, bei der Freikarte gibt es ja bei jeder Aufladung frei SMS dazu. Dies hat bis jetzt auch immer problemlos geklappt.
    Allerdings erhielt sie gestern, wo sie wieder Aufladen wollte, die Nachricht das die frei SMS nicht gehen würden und sie sich an die Service hotline wenden soll.
    Ich dachte jetzt, ich frag erstmal hier im Forum nach ob jemand sowas ähnliches schonmal erlebt hat und mir vielleicht sagen kann woran das liegen könnte.
    Sie hat sich am Anfang des Monats ein neues Handy gekauft (hatte vorher 'n motorola und jetzt ein LG Cookie) aber daran dürfte das ja eigentlich nicht liegen oder? Zumal sie meint, dass sie am Abend wo sie das neue Handy bekommen hat auch gleich einmal aufgeladen hat und da hat wohl alles geklappt.


    Und die 1000 frei SMS pro Monat können auch noch nicht weg sein, da sie wie gesagt im Januar max. 1 mal aufgeladen hat und dann halt gestern und da hat ja auch schon ein neuer Monat angefangen.


    Naja, jetzt bin ich halt dabei 'ne Lösung zu finden, da Frauen ja in so einer Situation nur rumzicken können statt selber mal das ganze in die Hand zu nehmen :D


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Liebe Grüße


    Luca

  • AW: Keine frei SMS mehr?!


    sehr merkwürdig da würde ich mal bei der hotline nachfragen
    die hotline ist kostenlos
    oder du bist über den kostenairbag 60 euro schon drüber das sie dir deswegen nicht gutgeschrieben werden


    die 60 euro kann mann auch mit telefonate ereichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Keine frei SMS mehr?!


    Naja aber der Kostenairbag gilt doch auch nur pro Monat oder nicht?
    Und das Geld wurde ja gutgeschrieben was sie aufgeladen hat, nur die frei SMS eben nicht. Und telefonieren tut sie damit so gut wie nie.
    Naja, werd ich wohl nicht drum rum kommen das wir da mal anrufen müssen. Ist schon echt ärgerlich irgendwie.

  • AW: Keine frei SMS mehr?!


    zum glück haben die ne kostenlose hotline

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Keine frei SMS mehr?!


    Also ich weiss das man auch mehr als 1000 SMS bekommt, denn ein bekannter hatte in einem Monat fast 2500 FREI sms bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!