brauche Hilfe von den Profis - suche das ultimative Handy/Smartphone

  • Servus Leute,


    ich brauch dringend mal ein paar Meinungen und Impressionen. Ich gucke mir jetzt seid gut 3 Monaten den Handymarkt an und muss sagen die Produktvielfalt erschlägt einen ja gerade zu.

    Mein Problem: Ich suche DAS ultimative Handy, was klein und funktionell ist.


    Geht man von diesem Ausgangspunkt los, verkleinert sich der Markt drastisch :D -> Nokia E52, E72 - IPhone - usw.


    Was ich mir wünsche: 1. Ich möchte das Gerät gerne als MP3 Player nutzen, um keine zwei Geräte mit mir rumzuschleppe. 2. Es sollte eine einigermaßen gute Kamera habe, da ich keine DigiCam besitze (-> würd also sagen ab 5MB aufwärts). 3. Es sollte WLAN haben, da ich mich den ganzen Tag in irgendwelchen Netzen befinde (Uni, Arbeit, usw) 4. Gute Akkulaufzeit, da ich meist den ganzen Tag unterwegs bin. 5. Notizen und Termine verwalten/festhalten 6. ein super VERABREITUNG / HAPTIK


    Ich möchte mit dem Gerät gar nicht groß im Internet surfen. Vielleicht mal ne Vid auf YouTube angucken oder mal schnell auf ner News Seite ein bisschen surfen, wenn überhaupt. Ich möchte es wie oben beschrieben vor allem zum Telefonieren, Messinger (ICQ etc. wenn ich mich im Wlan befinde), E-Mails, als Mp3-Player und als kleinen Kamera-Ersatz nutzen - und dafür sollte es vor allem klein, handlich und gut verarbeitet sein, gepaart mit einer langen Akkulaufzeit.


    Zur Zeit glaube ich das das Nokia E72 die beste Wahl darstellt. Mich hat auch die Tatsache, dass Symbian jetzt ja seid den letzten Tage Open Source geworden ist (denke da wird sich jetzt einiges tun) und der Möglichkeit das die Navigation von Nokia auch freigegeben wurde.


    Das würde bedeuten, ich könnte meine IPOD Nano 4G und meine Navi entlassen, und es in einem Gerät vereinen, und das wäre wirklich super für mich....


    Ich muss dazu sagen, dass ich absolut unvorbelastet bin, was Smartphones/Handys angeht. Hab seid 3,5 Jahren ein Sony Erricson W850 :D aber es reicht mir nun auch und ich möchte etwas vernümpftiges...


    Was haltet ihr davon, oder könnt ihr mir eventuell noch andere Geräte empfehlen? Das E75 ist auch ganz nett, wobei ich den Schiebemechanismus auf dauer etwas zu lasch finde, da würd ich eher zum E72 greifen. IPhone ist mir einfach zu teuer und ich brauch den ganzen Krams auch einfach nicht. die Legitimation sind mir einfach zu groß bei Apple. HTC HD2 / Motorola Milestone sind zu groß um sie chillig in der Hosentasche täglich mit sich rumzutragen (meine Meinung). Das Nokia N900 ist glaube ich noch größer. Vielleicht ist ja auch das Nokia N97mini ganz Ok -> hatte es mal in der Hand, und es geht noch von der Dicke wie ich finde. Allerdings ist da dann auch Symbian druff. Ich denke bei der Gerätekategorie würd ich dann eher auf Android setzen. Obwohl jetzt wo Symbian freigegebn wurde -> ach ich weiss auch nicht :D


    Ihr seht es ist sehr schwierig für mich :D Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich kann auch noch ein bisschen warten, ich muss das jetzt nicht morgen bestellen. Wenn vlt ein gutes Smartphone in 4 Wochen rauskommt, wär es auch noch völlig Ok.


    Schon einmal vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen....
    Grüße, Pash

  • AW: brauche Hilfe von den Profis - suche das ultimative Handy/Smartphone


    Hallo habe 6 Iphones 3GS mit 32 GB zvk. Alle sind neu Rechnungen sind vorhanden. Die Handys Haben keine Schaden oder Macken. Preis wäre Pro Handy EUR 400 Farbe: Schwarz Aus: Deutschland Zst.: Neu ben.: Nein Unlocked Simlock frei Gb: 32Gb Gar.: 2 J. Zubehör bei jedem Handy: Tasche, Lade kabel, Ersatz stift, Netzstecker, Schutzfolie, Versicherter Versand, 24Stunden Versand, Nachname mit Vorkasse sind Möglich. Weitere fragen werden gerne Beantwortet Versandkosten Sind im preißvorhanden. Bei Interesse einfach eine Email Schreiben alles weitere Wie die Kaufabwicklung kann mann klären. Mfg Richter Ps: Komme aus Düsseldorf.


    einfach eine email an M.richter88@freenet.de
    Betreff: Iphone ,Forum

  • AW: brauche Hilfe von den Profis - suche das ultimative Handy/Smartphone


    schau Dir mal das LG GD900 an(Datenblatt) Habe ich selbst gehabt:


    sehr gut verarbeitet, gute Kamera und Videos, WLAN, Mp3 Player, gute Akkulaufzeit, Der Touch ist durch eine Glasscheibe geschützt, bereits 1,3 Gigabyte interner Speicher- bis 16 GB aufrüstbar, klein und handlich usw.


    kommt Deinen Interessen ansich ganz nahe


    die meistens von Dir gan. Handys sind Spitzenklasse, aber auch teilweise nicht als klein und handlich ein zu stufen. Dafür bietet Symbian oder Android allerdings ein freies System das durch viele Anwendungen aufgestockt werden kann.

  • AW: brauche Hilfe von den Profis - suche das ultimative Handy/Smartphone


    Wie ich ja schon rausgehört habe möchtest du ja ein kleines Handy haben aber falls das für dich nicht so wichtig ist würde ich dir das Motorola Milestone empfehlen es überzeugt einfach in allen das beste was der Android markt zu bieten hat

  • AW: brauche Hilfe von den Profis - suche das ultimative Handy/Smartphone


    Zittat: Hallo habe 6 Iphones 3GS mit 32 GB zvk. Alle sind neu Rechnungen sind vorhanden. Die Handys Haben keine Schaden oder Macken. Preis wäre Pro Handy EUR 400 Farbe: Schwarz Aus: Deutschland Zst.: Neu ben.: Nein Unlocked Simlock frei Gb: 32Gb Gar.: 2 J. Zubehör bei jedem Handy: Tasche, Lade kabel, Ersatz stift, Netzstecker, Schutzfolie, Versicherter Versand, 24Stunden Versand, Nachname mit Vorkasse sind Möglich. Weitere fragen werden gerne Beantwortet Versandkosten Sind im preißvorhanden. Bei Interesse einfach eine Email Schreiben alles weitere Wie die Kaufabwicklung kann mann klären. Mfg Richter Ps: Komme aus Düsseldorf


    vorweg empfehle ebenfalls das Iphone.....natürlich nur mit einer internet flat.... sonst lohnt sich das nicht.


    hätte aber noch ne frage da oben steht das das neue iphone also das 3gs nen stift hat ist das wirklich so? weil das wäre mir neu.mfg alex w.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!