Juhuu angemeldet Nokia alive

  • Hallo ihr lieben!


    Ich wollte euch doch einmal darum bitten die Europäische Wirtschaft zu unterstützen und euch an den Marktführer Nokia zu halten, der als einziger Hersteller zu 100% Europäisch ist neben Sony Erricson als Joint Venture mit sitz in England neben Schweden und Japan...


    Alle anderen sind aus Südkorea oder Japan... Moto aus Usa und einen gibts aus Kanada.


    Immerhin hat Nokia ja noch 5 Aussenstellen in Deu und nur eine zugemacht deswegen hat Nokia keine schlechte Kritik verdient oder gar eine abwertung der Produkte!


    Ich persönlich habe einige Handys
    Alcatel one Touch 311 2 stück
    Sony Erricson T290 t68i t610
    Siemens sx1
    Nokia 6110 6210 3210 3510i 6100 5140i 6220 classic:rolleyes:


    Nach dem Kauf des classics vor 2 Jahren habe ich das Sammeln eingestellt um die Handys erstmal zu nutzen da ich im Moment eh nur Telefoniere und smse... Im Spätsommer werde ich evtl. ein Touchscreen hinzufügen für Mobile Tv und co.


    Kaputte handys habe ich vorgestern entsorgt z.b. ein Nokia 3220


    Die Alcatel das Sony t290 sowie das 3210 und 3510i habe ich meinem Sohn mit 3 Prepaids geschenkt da ich denke das er auch mal eines verlieren wird *noch recht jung*.


    Weitere Handys in der Familie sind z.b. ein
    IPhone 3g 16gb
    Nokia E71 6300 6280
    Sony Erricson k850
    Samsung Slider Neues Modell
    und ein paar die ich nicht nennen kann...


    Schade finde ich das Push to Talk abgeschafft wurde und die Netzbetreiber abzocker sind!
    Eine Telefonflat kostet im moment 4 Euro eine Handyflat 80 Euro würde man ein Monopol zulassen würde es keine Teuerung geben sondern die Flatrate würde auf 30 Euro fallen +sms inetrnet ca. 50 euro...:gruebel:


    Das ist echt Krank!:down:


    mfg

  • AW: Juhuu angemeldet Nokia alive


    Hallo hier im Forum-:up:
    ansich gehört hier kein Kommentar rein- da wir uns im Vorstellungsthread befinden. Aber der Ordnunghalber muss ich deinen Bericht insofern berichtigen, das der Handyhersteller Nokia keinesfalls zu 100 % eurpäisch herstellt.. Nokia besitzt Produktionsstätten in : China, Finnland, Ungarn (Komárom), Rumänien und Deutschland.
    Sony Ericsson besitzt Forschung und Entwicklungsstätten in Schweden, Japan, der Volksrepublik China, den Vereinigten Staaten und Großbritannien .


    Auch stimmt es nicht das alle anderen Hersteller nicht europäisch sind. z.B. RIM stellt und entwickelt das Blackberry Bold auch teilweise in Deutschland(Bochum) her.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!