Sony ericsson w200i entsperren?

  • Huhu bzw guten Morgen!:p


    ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet habe hier noch ein altes handy von sony ericsson w200i. Möchte gern meine alte handy karte von o² rein machen ginge das dann wenn man das entsperrt?


    IMEI: 35201402-316173-5


    Vieeelen lieben dank wäre echt suppi wenn ihr mir irgend wie helfen könntet =(



    Gruß christin :)

  • AW: Sony ericsson w200i entsperren?


    Huhu,


    bin auf dein link gegangen und da meinte jemmand


    "Das ist ein bekanntes Problem beim W200i, es lässt sich nicht patchen. Wen dein Handy jetzt nicht mehr geht, musst du mit SETool die Main flashen (Die .mbn Datei). Wenn du den Simlock entfernen willst, wirst du im Davinci oder Wotan nicht herumkommen."


    und ich wollte eigentlich nicht für 100€ mein handy freischalten lassen das ding is so alt das lohnt nicht mehr, gibts da keinee andere möglichkeiten?!

  • AW: Sony ericsson w200i entsperren?


    wie meinst du für ein paar euro? und soweit ich das gesehen hab kann man ein w200i wohl nicht so einfach entsperren... :(


    das handy is gut 1 1/2 jahre alt .. entweder noch halbes jahr warten oder wie teuer wäre dein methode bzw klappt die auch 100%?

  • AW: Sony ericsson w200i entsperren?


    entweder bisschen einlesen und mit online Lösungen arbeiten - preise hab ich nicht im Kopf , so 7 bis 15 Euro vielleicht


    oder eben bei jemandem vorbeigehen oder zu jemandem hinschicken der die nötige Ausrüstung hat - preise hab ich nicht im Kopf, so 15 bis 20 Euro vielleicht


    oder kaufst dir gleich ein (anderes) Handy ohne Lock, sooo prickelnd ist das w200 ja jetzt auch nicht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!