• ich will meine mp3´s als klingelton nehmen,ziehe mir ein paar auf die speicherkarte und dann lege ich sie wieder ein und will sie benutzen und dann kommt sowas wie dateiformt nich unterstützt,obwohl es 100 pro mp3´s
    sind.
    was ist das problem?:gruebel::confused:
    danke im voraus!!


    :up:

  • AW: motorola v3


    dann ist das glaube das v3 i sorry,speicherkarte ist drin!
    hast ein programm wo ich das machen kann oder eine seite wo man dafür sachen runterladen kann
    dank dir im voraus :up:

  • AW: motorola v3


    @TheFinest
    Hab mal bei nem DolceGabbana Ringtone geschaut, der ist 112kbit/s mono 44khz.


    Probier es mal mit Audacity ist kostenlos und mit guten Features wie Fade in/out - damit die Klingeltöne nicht so aprupt anfangen/aufhören.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola v3


    Audacity ist gut zum Schneiden und Bearbeiten der Töne, aber wenn du einfach deine vorhandenen Töne schnell und einfach konvertieren willst


    nimmst - The BonkEnc Project - BonkEnc Hauptseite , der Bonk ist schnell und einfach zu bedienen, kann auch mehrere gleichzeitig konvertieren, auch aus allen möglichen anderen Formaten heraus, z.B. Nokias aac Töne usw


    wie gesagt - konstante Bitrate, 128 kbps reicht eigentlich für die Handylautsprecher, die quäken so oder so alle

  • AW: motorola v3


    Axo, dass V3 hat glaub ich nur 5MB Speicher. Also wenn dann kriegst eh nur 2-3 MP3s ohne schneiden drauf.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola v3


    Soviel ich informiert bin drückst du bei geschlossener Klappe die Lautstärketaste-Auswählen von Signalen. mit der Smarttaste den Signaltyp festlegen oder:
    Einstellungen-Signale-Typ- Details wählen. Ändern-wählen des gewünschten Signaltons-Auswählen-Speichern.




    Unter Menü-Einstellungen findest du das auch in der Anleitung hier:
    Download von Bedienungsanleitung Motorola V3 RAZR

  • AW: motorola v3


    und wie schaff ich es dann,wenn ich dieses firmware haben sollte?
    gibt ein programm um meine tönen umzuwandeln.das sie auch gespielt werden als klingelton,wenn nich mp3?:gruebel:

  • AW: motorola v3


    versteh deine erste Frage nicht


    zur zweiten - ist vom Format unabhängig , auch umgewandelte Töne gehen bei falscher Firmware nicht von der Speicherkarte, selbst bei der "richtigen" brauchst noch nen "Einstellungs-Reflash" (oder so ^^)


    FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree R479_G_08.B5.10R

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!