blau.de Flatrates kombinieren

  • Hi Leute,


    würde gerne mit meinem iphone zu blau.de wechseln wg. der günstigen Flatrates.
    Meine Frage wäre nun ob sich die Datenflatrate mit der Community Flat kombinieren lässt?
    Bei den meisten Anbietern ist dies ja nicht möglich, auf deren Internetseite kann ich dazu nichts finden.


    Vll. weiß es einer von Euch


    Vielen Dank

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren


    wkw habe ich mir auch schon überlegt, aber wie du bereits richtig sagst stört mich die Vertragsbindung, so wie die Preise zur Zeit purzeln will ich mich eigentlich nicht mehr fest legen.


    Ich weiß nurnicht warum die nicht auf Mails antworten, im Netz finde ich auch keine 100 %ig zuverlässigen aussagen obs nun geht oder nicht.
    Bei den anderen Aldi, klarmobil, etc. gehts eben nicht

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren


    Base hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings kostet da die interne Flat auch schon wieder 10€, bei anderen sind wir hier bei 4€ zudem drosseln die bereits ab 250 MB


    Würde Blau mal auf meine Mails antworten würde ich das ja nehmen, hab schon zwei geschrieben und immernoch keine antwort.


    Kann doch nicht so schwer sein rauszufinden ob man deren Flats kombinieren kann.

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren



    Ich gehe aber mal davon aus daß in beiden Tarifen die Sprach- und Datenflat kombinierbar sind.


    Ich muß meine bisherige Meinung leider doch korrigieren. Eine gleichzeitige Buchung von Sprach- und Datenflatrate ist doch nicht möglich! :(
    Das scheint wohl bei allen E-Plus-Discountern im Prepaidbereich zu sein.


    Bei Simyo, wo die Konditionen fast identisch sind, habe ich den Tarifkonfigurator für den Einheitstarif gefunden. Und dort steht ausdrücklich, daß die Optionen nicht kombinierbar sind.


    Tchibo böte sich auch noch an. Dort werden beide Optionen angeboten. Ob sie nun kombinierbar sind, weiß ich auch nicht, aber dafür gibt es ja eine Hotline:
    01805-8090 oder 0179-64242

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren


    Tchibo habe ich derzeit....sogar noch ohne Aufpreis netzintern umsonst.


    Aber ich finde es mehr als unverschämt bei ner 1 GB Flat in einer 400er Taktung abzurechnen.
    Da checkt das Iphone mal 2-3x am Tag die Mails sind schon 2 MB weg, nein danke

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren


    Das Problem habe ich auch, dann schraub ich unsere Ansprüche etwas runter und wir vergessen das mit der Community Flat....nehmen wir halt unsere Tchibo Karte in nem zweithandy.


    Also dann suche nach der besten Datenflat...ich brauch für mein iphone etwa 500 MB und meine Freundin möchte darüber mit ihrem Laptop ins Netz, ab etwa 1 GB wäre das ausreichend.


    Was bietet sich hier am besten an?

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren


    Das stimmt....für meine Freundin wäre Aldi besser wenn sie über den Laptop rein will, bei mir wäre blau besser weil ich fürs iphone nicht unbedingt 5 GB brauche...schade das es bei Aldi kein Mittelding gibt.
    Ist bei Aldi eigentlich Voice over IP und instannt messaging gestattet? Weil dann könnten sich die 15 € für die Flat auch wieder amotisieren.
    Bei simyo ist es doch glaub ich eh verboten das Handy als Modem zu verwenden oder?

  • AW: blau.de Flatrates kombinieren


    Voice over IP ist zwar nicht erlaubt aber möglich
    instannt messaging ist erlaubt
    auch darfst du es als modem benutzen
    bei simyo so wie bei aldi talk

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!