Nokia N81 defekt, Tasten funktionieren nicht!

  • Hallo,


    leider ist mir das Missgeschick passiert, dass ich neben meinem Handy eingeschlafen bin und habe dann wohl in der Nacht darauf geschlafen!


    Als ich morgens aufwachte um zu schauen wie spät wir es haben, habe ich bemerkt das meine ganzen Tasten nicht mehr funktionieren und der Slider minimal, kaum zu sehen, schräg geworden ist.


    Ich habe den akku rausgenommen und habe mein handy erneut eingeschaltet, dachte dadurch kann ich vielleicht den Fehler beheben... Fehlanzeige! Ich kann nicht mal mehr meine Pin eingeben, weil die Tasten nicht mehr funktionieren!


    Die einzigen Tasten und Knöpfe sind die Schnelltastensperre oben am Handy, sowie der Ein-und Ausschaltknopf... ausserdem funktionieren noch die beiden Navigationstasten oberhalb des Displays... die weiteren Tasten zeigen keine Wirkung!


    Was kann ich da tun? Ich muss auch unbedingt an meine Dateien ran die dort drauf gespeichert wurden und meine Kontaktdaten sind ebenfalls auf dem Handy und nicht auf meiner Sim!


    Wie teuer wäre denn so ne Reparatur? Woran kann es liegen?


    Was auch noch funktioniert, ist dass ich Musik über mein Headset hören kann, wenn ich mein Handy ohne Simkarte im Offline-Modus starte und dann auf Play über das Headset den Musicplayer bediene... das wars aber auch schon!


    Ich bitte dringend um Rat! Ich danke Euch... Vielen Dank!

  • AW: Nokia N81 defekt, Tasten funktionieren nicht!


    kommst wohl um eine Reparatur nciht herum. Wende dich mal hier im Forum an "funshopper.de"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!