welches neue handy? blackberry oder HTC oder oder :-(

  • hallo ihr lieben


    ich bin unschwer zu erraten auf der suche nach einem neuen handy. ich kann mein vertrag verlängern. also...ich wollte entweder ganz touchscreen oder mit ganzer tastatur...also von a-z^^
    da meine mum , die das iphone hat, sagt man kann nicht mit handschuh oder frisch eingecremten händen draufdrücken (also es reagiert dann nich) habe ich mich eher für die tastenvariante entschieden...


    mein vater sagte dann was von dem neuen HTC touch hd 2 oder so...naja optisch gehts...


    das neue handy sollte schon fürs internet gut geeignet sein..ansonsten können die ja eh immer das gleich / übliche...also geht es mir eher ums aussehen :-D


    dann wurden mir noch das blackberry 9700 sowie 8520 empfohlen. wo genau liegen bei denen denn die unterschiede (technisch)???...


    wäre lieb wenn sich jmd die zeit nimmt und meine frage beantwortet. bin auch gerne offen für weitere handy vorschläge :-)


    danke und liebe grüße von nessa

  • AW: welches neue handy? blackberry oder HTC oder oder :-(


    ah danke so ein vergleich hab ich gesucht :-)
    aber das is doch doof wenn man nich mit handschuhen da rumdrücken kann^^ da frier ich mir ja die hände ab wenn das jetzt immer son monster winter wird wie jetzt^^...


    und das 8520 gibts auch in weiß hab ich gesehen. gefällt mir auch gut...aber mama sagt es sieht zu billig aus :-D...ach das is schwer...dafür is es aber viel günstiger als das 8700....

  • AW: welches neue handy? blackberry oder HTC oder oder :-(


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das 8520 gibt es in violet!!!!!!!!!! das will ich :-D das is ja schön...das gibts nur einmal bei ebay...sehr selten...mein vater fragt dann morgen mal nach ob wir das über o2 kriegen können...*aufgeregt*

  • AW: welches neue handy? blackberry oder HTC oder oder :-(


    also wenn du ein resistiven touchscreen hast dürfte das auch mit handschuhen klappen... nur frage ich mich ob die finger dann nicht zu dick zum drücken werden um eine zahl z.b. zu treffen
    ansonsten gibts ja noch den bedienstift...


    resistiv ist z.b.
    Testbericht : Nokia N97
    und einige andere nokia und sonyerricson modelle
    mfg


    blackberry farben
    http://de.blackberry.com/devic…8500/curve_wheretobuy.jsp

  • AW: welches neue handy? blackberry oder HTC oder oder :-(


    das 8520 Curve gibts in violett-oder auch Purple genannt.


    Hiert wirds für Deutschland angeboten:


    Blackberry Curve 8520 violet Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

  • AW: welches neue handy? blackberry oder HTC oder oder :-(


    hallo,
    also das schwarze habe ich mitlerweile...aber es gibt doch ein handy in purple und eins in violet. also man darf die farben nicht gleichsetzen!
    jetzt werd ich versuchen, das ich das iwie bei ebay kaufen kann...ab und zu gibt es da mal welche in violet...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!