N24 Internet Stick

  • AW: N24 Internet Stick


    Ich hab so ein Teil, ist ne coole Sache aber vom Preis her schon wieder zu teuer. Du hast 3 Tarife - 0,99€/h, 2,99€/12h oder 9,99€/Woche. Da es übers Vodafone Netz läuft ist auch der Empfang stehts vorhanden.


    Wenn du in deiner Umgebung gut mit E+ unterwegs bist, dann wär der Tchibo Stick ne Alternative. Gleiche Hardware und du bist für 20€ (PrePaid) im Monat mit ner Flat am Start.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: N24 Internet Stick


    Eben für genau diesen Zweck sind diese Optionen da, für ab und an mal ins I-Net. Falls aber dieses ab und an zur Regel wird ist es definitiv zu teuer, dann wäre eine richtige Flat wieder vorteilhafter bzw. auch billiger, wobei man auch erwähnen sollte dass bei den meisten eine Drosselung ab 1-5 GB Datenvolumen greift. Ich habe nur zwei ältere Sticks aber zu surfen und mailen reichen die vollkommen aus.

  • AW: N24 Internet Stick


    Zum gleichen Preis wird der Surfstick auch von Pro Sieben angeboten.
    ProSieben Web & TV Stick
    Die Surfkosten sind etwas günstiger als bei N24:


    0,77€/h, 1,99€/12h, 3,99€/3 Tage, 8,99€/Woche

  • AW: N24 Internet Stick


    Ich hab so ein Teil, ist ne coole Sache aber vom Preis her schon wieder zu teuer. Du hast 3 Tarife - 0,99€/h, 2,99€/12h oder 9,99€/Woche. Da es übers Vodafone Netz läuft ist auch der Empfang stehts vorhanden.


    Wenn du in deiner Umgebung gut mit E+ unterwegs bist, dann wär der Tchibo Stick ne Alternative. Gleiche Hardware und du bist für 20€ (PrePaid) im Monat mit ner Flat am Start.


    Tchibo ist doch nicht E+ sondern O2:-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!