Widgets abschalten

  • Hallo,
    kann man eigentlich die Widgets auch irgendwie wieder deaktivieren. Stelle mich vermutlich wieder mal nur zu blöd an, da ich es noch nicht hinbekommen habe.
    Oder gibt es vielleicht doch gar keine Möglichkeit diese zu deaktivieren habe das Handy allerdings auch erst seit 2 Tagen.

  • AW: Widgets abschalten


    Hab es druch ausprobieren nun doch heraus bekommen Widget einfach wieder in die Leiste links ziehen und schon ist es deaktiviert.
    Dauerhaft abschalten kann man die Widgets allerdings nicht.

  • AW: Widgets abschalten


    Selbstverständlich kannst du die Widgets, die in der Widgetsleiste stehen ändernoder löschen oder neue hinzufügen. Das geht über das Handymenü wie folgt:


    Einstellungen →
    Display und Licht → Widget.


    Dort unter den vorhandenen Widgets die gewünschten anwählen oder nicht- speichern.

  • AW: Widgets abschalten


    Hallo Textilfreshgmbh,
    danke für die Hilfe, das habe ich aber auch schon heraus gefunden gehabt. Nur die Leiste links im Bildschirm für die Widgets kann man nicht deaktivieren. Ich habe bisher zumindest noch keine Möglichkeit gefunden.

  • AW: Widgets abschalten


    Achso- du meinst die reine Listeanzeige-das sie ganz vom Display verschwindet? Ich glaube das geht nicht.
    Schau mal ob Du im Menü unter Einstellungen(persönlich) einen Menüpunkt findest mit "Startansicht" oder ähnlich. Wenn ja sollte es dort möglich sein

  • AW: Widgets abschalten


    Hallo erstmal,
    seit heute bin ich Besitzer des S5230, ob ich glücklicher Nutzer bin, glaube ich noch nicht.


    Da hab ich nämlich auch ein Problem mit den Widgets, die meisten konnte ich abschalten, nur das Radio, MP3 und die Spiele nicht, alles was ich nicht brauche.


    Hat jemand von Euch einen Tip?

  • AW: Widgets abschalten


    Hab es druch ausprobieren nun doch heraus bekommen Widget einfach wieder in die Leiste links ziehen und schon ist es deaktiviert.
    Dauerhaft abschalten kann man die Widgets allerdings nicht.



    Ich habe auch ein Star 2 und ich frage mich, ob ich trotzdem irgendwelche Gelder bezahlen muss, wenn ich die in der Leiste habe- oder sind die Widgets dann wirklich aus?
    Als ich vorhin auf "Alle Anwendungen beenden" gegangen bin standen die Widgets dabei und das beunruhigt mich, weil ich keine Internetflat habe und mein Handy das in der Tasche von selbst angemacht hat :SSS


    Trotzdem, schon einmal vielen Dank für die Infos hier!

  • AW: Widgets abschalten


    Du kannst ja die Widgets aus der Liste entfernen. In der Regel sind sie -wenn sie nicht auf dem Homescreen eingebunden und gestartet sind- inaktiv. Was sein kann sind sich selbst aktualisierende Apps wie z.B. ein Wetter App- das aktualisiert sich übers Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!