Debitel Hotline / Kundensercie-Center

  • Ich habe eine Frage zu meinem Debitel-Vertrag, den mir nur jemand direkt von Debitel beantworten kann.


    Nun habe ich es schon von der bei Debitel angegebene Service- Hotlie versucht, doch ich habe nur den Computer am Ohr. Der Kontakt via E-mail ist auch nicht möglich, bekam keine Reaktion :motz:


    Gibt es noch eine Möglichkeit an die Leute persönlich ranzukommen, andere Hotline oder Rufnummer? Danke für euere Hilfe!

  • AW: Debitel Hotline / Kundensercie-Center


    guck ma einfach auf der mobilcom-debitel seite


    ich kann dir aber nur raten LAS ES DIR SCHRIFTLICH GEBEN und mach da bloss nix per telefon
    wurde da schon 2 mal übers ohr gehaun sogar mit falschen angaben und buchungen ohne meine einstimmung sondern nur weil ich dort angerufen und fragen gestellt habe...

  • AW: Debitel Hotline / Kundensercie-Center


    Hallo


    wenn du per email keine Antwort bekommen, und telefoisch dir auch nicht weitergeholfen werden kann. Dann gehe doch einfach in den nächsten Debitel Shop ich denke in deiner nähe wird es einen geben.


    David

  • AW: Debitel Hotline / Kundensercie-Center


    Also ich würde nicht meine Daten an jemanden schicken den ich nicht kenne, kann ja jeder kommen und sagen ich habe Kontakte zu dieser Firma usw.


    David

  • AW: Debitel Hotline / Kundensercie-Center


    Er muss ja nicht ....


    Aber seine Frage geht an einen der bei debitel arbeitet. Da muss er ja wohl oder über seine Daten preisgeben oder sollen die nach seinem Nik suchen?


    Man Man Man :cool:

  • AW: Debitel Hotline / Kundensercie-Center


    Hallo


    kann schon sein aber du kannst dich nicht als Mitarbeiter ausweisen und deshalb kann ich nur Raten dir keine Daten zu geben:-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!