Suche günstiges Handy mit guten mp3-Player Eigenschaften

  • Hallo allerseits
    ich habe eigentlich keine hohen Ansprüche
    Ich brauch ein neues Handy... und einen neuen Mp3-player. das müsste man doch verbinden können...
    Touchscreen, internet, Kamera kann es von mir aus haben, Muss es aber ausdrücklich nicht!
    es muss noch nich mal neu sein. kann von mir aus auchn älteres (vl gebraucht?) sein, dann sollte aber Akku und die Tasten natürlich noch in ordnung sein.


    konkrete Punkte auf die mir wichtig sind


    - bis 100€
    - mp3 player am besten mit Klinken-buchse (das schränkt die auswahl am meisten ein)
    - soll mit mindestens 4GB Speicherkarten klar kommen, (am liebsten 8gb und mehr)


    ich dachte eigentlich dass das nicht zuviel verlangt ist, aber ich find kaum was in dieser preisklasse, es gibt teurere die haben dann aber auch allenmöglichen schnickschnack denn ich nich brauch.



    für tipps und anregungen wär ich euch sehr dankbar

  • AW: Suche günstiges Handy mit guten mp3-Player Eigenschaften


    Ganz neu auf dem Markt und unter 80Euro



    LG GM205


    3,5 mm Klinke, sehr guter Sound,Bluetooth., 2MP kamera,Radio, SD bis zu 16 Gigabyte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!