Sony Ericsson V640i, wie oder wo entsperren

  • Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Sony Ericsson geschenkt bekommen, altes gebrauchtes, aber total schön, nur will er einen Code. Wie und wo bekomme ich diesen, da ich keine Ahnung habe an welches Netz das Handy gebunden war.

    Lieben dank für evtl hilfreiche Tipps.
    Das Handy soll jetzt mit D1 Karte funktionieren, wie kann ich die alten Daten heraus bekommen?

    GLG fünffachmama

  • AW: Sony Ericsson V640i, wie oder wo entsperren


    V640i ist das K630 von Vodafone :)


    gibts seit Ende 2007, kann also knapp werden mit dem Entsperren


    guckst du - Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    IMEI 15stellig ohne Leer- / Sonderzeichen eingeben

  • AW: Sony Ericsson V640i, wie oder wo entsperren


    Hallo,

    habe versucht die IMEI Nr einzugeben auf der angegebenen Seite, da kommt für diese Nr ist kein Entsperrcode verfügbar. Auch über die Hotline ist kein Erfolg zu verzeichnen gewesen.
    Auf dem Handy steht vorne das Vodafone-branding drauf.
    Wie bekomme ichd enn jetzt raus zu welchem Anbieter das Handy gehörte?

    IMEI-Nr ist : 358801012813886

    GLG fünffachmama

  • AW: Sony Ericsson V640i, wie oder wo entsperren


    @fünffachmama
    Also von Vodafone & TMobile ist es nicht. Bleibt noch O2 und E+ wenn es ein dt. Handy ist. Wenn es keine Netzspezifischen Brandings hat wird es schwierig. Mach doch mal den Akku raus und guck mal auf das IMEI Label ob du da Sachen wie E-Plus(SL), D1(SL), D2, D2[S1] o.ä. steht. Zur Not mal ein Foto machen und mit anhängen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!