Suche Seite mit Free-Sms, ohne Werbung in sms, Absendererkennung

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Seite, bei der Sms genauso ankommen wie also ob ich sie vom Handy sende.
    Also mit meiner Nummer als Absender und ohne Werbung in der Sms.
    Die Seite hallo.de sagt mir leider nicht so zu, da das sms-Kontingent oft leer ist.
    Kennt jemand so eine Seite?


    Würde mich sehr freuen:)

  • AW: Suche Seite mit Free-Sms, ohne Werbung in sms, Absendererkennung


    Das wird schwierig, vor allem mit 160 Zeichen!
    Es gibt da noch free-simser.de, aber da dürfte das Kontingent noch schneller aufgebraucht sein, als bei Hallo.de, da hier noch nicht einmal eine Anmeldung nötig ist.


    Eine weitere Möglichkeit ist noch 160gratis. Dort kannst Du aber nur 1 SMS täglich verschicken!


    Du wirst, wenn Du Free SMS versenden willst, Abstriche in den Ansprüchen machen müssen. Entweder mußt Du Werbung in der SMS akzeptieren oder auf die Absenderkennung verzichten. Dann hättest Du zahlreiche Anbieter zur Auswahl. Oder Du zahlst für die SMS. 5 Cent für eine SMS mit Absenderkennung bei Hallo.de ist nun wirklich nicht überteuert.


    Du kannst Dich ja von mir einladen lassen, dann hast Du schon mal 40 Cent Startguthaben, was für immerhin 8 zusätzliche SMS reicht. ;)
    Ich bräuchte dann allerdings Deine Handynummer, damit ich die Einladung verschicken kann. Die schickst Du mir am Besten per PN.

  • AW: Suche Seite mit Free-Sms, ohne Werbung in sms, Absendererkennung



    ok vielen dank!:)
    bei hallo.de bin ich schon angemeldet aber die anderen werde ich aufjedenfall versuchen.


    Vielleicht kennt jemand anders noch eine seite?:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!