Hilfe! sony ericsson w200i simlock entfernen!! :(

  • GSM-Style-de's beitrag:


    3187534703363053
    1. Legen Sie die Fremdkarte ein.
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
    3. Geben Sie die PIN der Karte ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist)
    4. Anzeige "Richtige SIM-Karte einlegen".
    5. Geben Sie "< * *<" ein (= Joystick links, Stern, Stern, Joystick links).
    6. Anzeige "Personalisieren" mit den Untermenüs: "1 Netz, 2 Netzbereich, 3 Betreiber, 4 Netzbetreiber".
    7. Sie sehen hinter Menüpunkt 3 (Betreiber) ein versperrtes "Schloss" abgebildet.
    8. Gehen Sie mit dem Cursor auf Menü "3" (Betreiber) und bestätigen Sie die Auswahl mit "Wählen".
    9. Anzeige "Betreibersp. aus 10" (= gibt die Anzahl der Eingabeversuche an. Die Zahl verringert sich bei Fehleingaben) und Anzeige: "SPCK".
    10. Geben Sie hinter "SPCK" den 16-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein und bestätigen Sie mit "OK".
    11. Die Sperre wurde aufgehoben, das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
    12. Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.




    ------------------------------------------
    GSM-Style-de hat bereits einen tollen beitrag gepostet, in dem der prozess vom freischalten toll erklärt wurde. Jedoch steht bei mir kein "SPCK" wo es stehen sollte, sondern ein "ESL-Sperre" bzw. "ECK". Und der angegebene 16-Stellige Code "3187534703363053" funktioniert nicht... Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll! :(
    Mein bevorzugter Anbieter wäre Fonic...
    Falls es wichtig ist-> Meine IMEI:35426901-638149-6


    Wäre für Hilfe echt dankbar!!

  • AW: Hilfe! sony ericsson w200i simlock entfernen!! :(


    Woher hast du den Entsperrcode? von T-Mobile?


    Du musst da den Code eingeben wo auch das Schloß zu ist.


    mfg


    Gerade das war ja das problem.
    Ich wusste nicht welchen Code nehmen sollte. Habe jetzt den Code bei Tmobile angefordert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mir den code innerhalb von 14 tagen anzeigen lassen kann. Kann ich dieser angabe trauen?


    Danke nochmal!
    Christina

  • AW: Hilfe! sony ericsson w200i simlock entfernen!! :(


    Aha! Habs mir fast gedacht, einen Code den man im Forum sieht kannst nicht einfach in dein Handy eingeben und fertig! Die Codes sind nur für die jeweiligen IMEI,s gedacht.


    Ich hoffe nur das der Counter noch nicht voll ist, sonst müsstest es per Box entsperren lassen! Oder mit Online Tools.


    Die Anzeige von T-Mobile kannst vertrauen, warte ab kommt in der Regel auch schneller als man denkt.


    Den eingeben und dann klappt es auch!


    mfg

  • AW: Hilfe! sony ericsson w200i simlock entfernen!! :(


    Super! Danke...
    Allerdings fürchte ich, dass es ein anderes problem gibt.
    Ich hatte vorher eine O2 loop Karte drin. Kann ich mir den Esl Code trotzdem von T-mobile holen? Geht das?

  • AW: Hilfe! sony ericsson w200i simlock entfernen!! :(


    Nee, den Code musste dann von O2 holen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Hilfe! sony ericsson w200i simlock entfernen!! :(


    Habe das selbe Problem wie die dame, und wenn ich ins menü komme zum entsperren habe ich nur 2 menüpunkte einer davon hat n schloss das zu is und das ist bei NETZ
    jetzt meine Frage:

    Kann mir jemand so nen Freischaltcode besorgen oder geht das nur gegen gebühr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!