C3050 - Einstellungen

  • Hallo!


    Ich hoffe, hier im Forum kann mir jemand weiterhelfen:


    Wie kann ich an meinem C3050 die Tastentöne ändern?


    Und viel wichtiger:Auf dem Monitor steht als Menuepunkt unten rechts "Internet" (öffnet mit der rechten oberen Taste). Wie kann ich dieses Menue ändern/löschen?


    Und wie kann ich das Handy mit meinem PC synchronisieren? (Outlook/Kalender etc.?)


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antorten...

  • AW: C3050 - Einstellungen


    was meinst du mit ändern? Die Lautstärke? Im Menü Modus unter Einstellungen-Telefonprofile


    Eine Anleitung in Deutsch zum Modell findest du hier:


    Downloads von Samsung C3050 | Mobiltelefone (Connected & Essential) von Samsung


    Das Internet Icon ist vom Betreiber in der Betriebssoftware meiness Wissens so festgelegt und nciht durch andere Belegung wechselbar.

  • AW: C3050 - Einstellungen



    Nee, nee, ich wollte die Tastentöne komplett ausschalten!


    Und diese Anleitung habe ich - das ist ja aber wohl eher ein schlechter Witz, dieses Blättchen!


    Habe schon ´ne andere SIMCard rein (eines anderen Providers). Der Interneticon ist trotzdem da. Würde ihn echt gerne weghaben...


    Und hast Du eine Idee wegen der Synchronisation?

  • AW: C3050 - Einstellungen


    Du kannst die Tastentöne im Ruhezustand (Slider zu) mit den Lautstärketasten seitlich am Gehäuseauf der linken Seite ganz auf null stellen.


    Ist es ein Prepaidhandy?


    SyncML und Outlook Sync bietet das Handy laut Datenblatt nicht an.

  • AW: C3050 - Einstellungen



    Sehr witzig, auf die Faltblatt-Bedienungsanleitung des Herstellers zu verlinken - da steht eigentlich nur drin was es teilweise kann - aber nicht alles und vor allen Dingen nicht wie!!! :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!