1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. SMS und Handyfun
  3. SMS Forum
  4. Sms Abos & Sms Abzocke

87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

  • beso
  • 18. Februar 2010 um 21:25
  • Antworten
  • kupi
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 12:43
    • #21

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    die Jugendschutzsperre lässt kein Internet übers Handy zu ( brauchen Kinder Internet übers Handy ? )

    • Zitieren
  • Grautvornix
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 12:50
    • #22

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Das liegt im Ermessen der Eltern!

    • Zitieren
  • Marcelinho1995
    Gast
    • 1. November 2011 um 09:16
    • #23

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Danke an olli57 dein Link war sehr hilfreich und so konnte ich dieses blöde Abo kündigen vielen Dank gruß Marcel

    • Zitieren
  • AliceC74
    Gast
    • 5. November 2011 um 14:01
    • #24

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    ich hab endlich rausgefunden, wie ich dieses Abo kündigen kann. e-mail an service@net-m.de. Dann gibt es eine Bestätigungsmail von denen, mit einem Link https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…pay.de%2Fabo%2F, dort stehen alle Abos, die man gebucht hat und man kann sie jederzeit deaktivieren. (die Anforderung des TAN ist kostennfrei)

    • Zitieren
  • beofighter
    Gast
    • 18. November 2011 um 16:21
    • #25

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    hey Leute
    hatte auch das problem mit diesem abbo hab dan diesen treed hier gesehn und mal das ausprobiert was olli57 geschrieben

    hab auch alles super hinbekommen ich danke schonmal olli57 nur eine frage hätte ich noch sit das abbo dan ab dem zeitpunkt deaktiviert wie ich auf deaktivieren klicke oder dauert das seine zeit ?!

    • Zitieren
  • textilfreshgmbh
    Moderator
    Reaktionen
    135
    Beiträge
    41.125
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Samsung
    Handy-Modell
    Galaxy S23 ultra,Huawei P30 pro,
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    • 18. November 2011 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    • #26

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    das Abo läuft grundsätzlich immer bis zum Aboende- also 4 Wochen-jenachdem wann es abgeschlossen wurde


    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh (18. November 2011 um 16:22)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • sbag
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 12:32
    • #27

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Am 31.10.11 erhielt ich ebenfalls eine und auch die einzigste SMS mit dem Text "Ihr Abo wurde mit 4,99 € gebucht" von der Kurzwahl-Rufnummer 87882. Daraufhin recherchierte ich im Internet, was dies zu bedeuten hat, da ich nie willentlich einen Vertrag geschlossen hatte. Dabei stieß ich auf dieses Forum und deaktivierte über "Gopay" das Abo. Mit der nächsten EPlus Rechnung erschienen jedoch wieder die 4,99 € mit dem Rechnungsdatum 07.11.11 14:28 Uhr, genau dasselbe Datum, an dem ich das Abo deaktivierte. Es wurden mir also am 31.10. als auch am 07.11. 4,99 € abgebucht. Fraglich ist, ob das nun die letzte Abbuchung war oder trotz der Deaktivierung weitere folgen (ich müsste den nächsten Monat abwarten). Falls es bei jemanden mit der Abo-Deaktivierung auf Gopay nicht geklappt und weiterhin das Geld abgebucht bekommt, dann sagt mal bescheid. Müsste mir dann überlegen, welchen Schritt ich als nächstes einleite. Eplus hat übrigens unter "Fragen & Antworten" Drittanbieter aufgeführt mit den jeweiligen Kurzwahlen für dir Abos. So habe ich unter der o.g. Kurzwahl die Net Mobile AG als Drittanbieter dieser Dienste gefunden. Zwischen Eplus und diesen Drittanbietern besteht ein sog. "Ehrenkodex". Man kann über Eplus direkt mit dem Drittanbieter schriftlich in Kontakt treten (habe es noch nicht gemacht, da ich die nächste Rechnung abwarten werde). Für weitere Tipps bin ich dankbar (außer ein Anruf bei irgendwelchen Hotlines).

    • Zitieren
  • malixox
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 13:47
    • #28

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    hallo..
    vielen dank olli du hast mir das Leben gerettet. Ich hatte anscheinend zwei Abos von denen ich nie wusste!
    vielen vielen Dank!
    Mali
    PS: habe soeben dann auch eine SMS bekommen das mein ausgewähltes Abo gestoppt ist: iCH HABE AUSGERECHNET UND ICH HABE 50€ DAMIT VERLOREN: DAS MUSS MAN SICH ERST EINMAL VOPRSTELLEN!!!!:(

    • Zitieren
  • malixox
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 13:51
    • #29

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    das heißt es werden mir jetztt noch 4 wochen lang immer 4,99€ abgebucht?

    • Zitieren
  • textilfreshgmbh
    Moderator
    Reaktionen
    135
    Beiträge
    41.125
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Samsung
    Handy-Modell
    Galaxy S23 ultra,Huawei P30 pro,
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    • 15. Januar 2012 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Zitat von malixox

    das heißt es werden mir jetztt noch 4 wochen lang immer 4,99€ abgebucht?

    das ist richtig- für 1 Monat = 4,99 Euro


    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • glen75
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 17:13
    • #31

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    [quote='olli57','RE: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!']Hallo Leute, meinem Sohn ist die gleiche Abzocke passiert!
    Hier ein Link wo ihr das Abo löschen könnt, dazu müsst ihr Euch auf das Handy wovon der Betrag abgebucht wird einen TAN schicken lassen. Funktioniert ganz einfach!
    https://www.mobilfunk-talk.de/%22https://gop…t/abo/index.php

    Dieser link hat super geholfen gegen diese abo zocke. dauert zwei minuten und abo's sind gestoppt. danke für diese info

    • Zitieren
  • serkangueler
    Gast
    • 11. April 2012 um 22:50
    • #32

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    supper link,
    danke an alle hier
    https://www.mobilfunk-talk.de/%22https://gop…t/abo/index.php
    kann ich nur weiter empfehlen
    :)

    • Zitieren
  • hahahahaa
    Gast
    • 22. April 2012 um 18:26
    • #33

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Vielen Dank!!!!!!!!!! Dank dir hab ich kein Problem mehr mit diesem Abo.
    Hoff ich, aber 1000 Dank dafür :)

    • Zitieren
  • mika76
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 10:23
    • #34

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    https://gopay.net-m.net/abo/in

    Vielen Dank, die beste Lösung für die Abzoke.
    nur zum Empfelen....:-)

    • Zitieren
  • Arbnor
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 12:12
    • #35

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    bei mir steht tan derzeit nicht uberprufen sie ob die handynummer richtig isz aver die ist richtig brauche hilfe

    • Zitieren
  • yogi0911
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 10:30
    • #36

    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Mir wird seit Dez. über Tel.nr.85888 Geld abgezogen!
    Im Dez. 1x 10€ und 1x30€
    Jetzt im Januar haben sie schon 113€ abgezogen! Habe jetzt bei der Telekom die Drittanbieter sperre aktiviert.
    Hoffe das nun keine weiteren abzockmails kommen.
    Läuft alles Boku Network Services. Hat da noch wer erfahrungen damit?
    Wollte auch über https://gopay.net-m.net/abo/de/ das Abo Kündigen. Aber dort kommt immerdas meine Nr. falsch sei!
    Bitte noch um Tipps

    Grüße
    yogi

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 18. Juni 2026 um 03:07
  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    =Barbara= 16. Juni 2026 um 17:43
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity

    468 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung

    418 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Bobmobile kündigen / stoppen

    237 Antworten, Vor 18 Jahren
  • Nidononline Abo

    92 Antworten, Vor 11 Jahren
  • www.esims.ch...96€ aber noch keine 18 und kein Geld

    139 Antworten, Vor 19 Jahren

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.527
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™