LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??

  • Hallo Leute,


    Ich bin seit einem halben Jahr HTC Nutzer, jedoch bin ich ziemlich unzufrieden und möchte nun auf LG umsteigen.
    Von den momentanen LG Handys ist mir das GD510 POP ins Auge gestochen, jedoch hat dies kein UMTS.. ich weiß nicht genau womit ich es hier zu tun habe da ich mich mit so was leider nicht genügend auskenne


    Ich habe einen T-Mobile vertrag mit Internet, was heißt das nun für mich wenn ich mir das LG zulege.. kann ich dann noch ins Internet? ist das Internet langsamer? wenn ja .. um wie viel ??
    Es wäre total nett wenn ihr mir sagen könntet was das nun für mich bedeutet.


    Hoffe auf baldige Antwort


    wiesner

  • AW: LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??


    UMTS ist für eine schnellere Datenverbindung ins Internet(HSDPA usw)

  • AW: LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??


    UMTS ist für eine schnellere Datenverbindung ins Internet(HSDPA usw)


    Hallo Textilfreshgmbh


    ja soviel wusste ich auch schon .. allerdings hat mir mein Vater empfohlen kein Handy ohne UMTS zu nehmen
    da ich aber unbedingt ein LG will und mir dieses sehr gut gefällt wollte ich in Erfahrung bringen, um wieviel langsamer es ginge.. wäre es den wirklich so schlimm das man sagt man kann ohne UMTS nicht ins Internet mit dem Handy ??
    oder ähnliches ??


    mfg

  • AW: LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??


    hier gibt es eine komplette Übersicht:
    UMTS - Geschwindigkeit im UMTS-Netz

  • AW: LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??


    hier gibt es eine komplette Übersicht:
    UMTS - Geschwindigkeit im UMTS-Netz


    okay hab mir das nun durchgelesen .. hab dazu noch 2 fragen !!
    1. 25 schneller... ist das den sehr viel ^^ ?? oder wie schlimm ist das .. kann man ohne umts überhaupt noch Internet Seiten öffnen oder ähnliches


    2. wegen Videos zB auf YouTube kann man sich solche oder dergleichen anschauen ?? oder hängen diese dann ??

  • AW: LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??


    die schnellen Raten sind ansich eher wichtig wenn du etwas downloaden willst. Hast du allerdings keine Flat gebucht, verteuern zu lange Zeiten deine Internetverbindung, weils länger dauert bis sich Seiten aktualisieren. Wenn du also regelmäßig Internet surfen willst würde ich eine Flat buchen. Das Laden eines Videoclips für YouTube z.B. könnte bei GSM ein Problem werden-keien Ahnung ob sie hängen. Zudem weiss ich im Moment nicht ob das Handy Flashdateien liest. Müsste ich mich erstmal selbst schlau machen.

  • AW: LG GD510 POP kein UMTS.. wie wichtig ist es .. ??


    die schnellen Raten sind ansich eher wichtig wenn du etwas downloaden willst. Hast du allerdings keine Flat gebucht, verteuern zu lange Zeiten deine Internetverbindung, weils länger dauert bis sich Seiten aktualisieren. Wenn du also regelmäßig Internet surfen willst würde ich eine Flat buchen.


    okay .. tut mir Leid das ich so viel nerve .. aber was ist den eine Flat xD ??


    OMG bei meinem jetzigen Handy dauert es schon ziemlich lange bis es eine Seite öffnet .. so um die 3 Minuten und das hat umts !!


    Heißt das jz das es wahrscheinlich um die 6 min. dann dauert oder wie??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!