sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren

  • hallo zusammen,
    habe ein älteres k610i GID bekommen.
    habe online von t-mobile Entsperrcode bekommen:Code13357305035575484
    IMAI:35463801-948108-3-41 ( Tasten Kombination und Aufkleber stimmen überein)
    leider funktioniert es nicht.
    Schloß bei Betreiber bleibt:"Code nicht zulässig"
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
    Michael

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    So Ich wette du gibst auch die Zahl 1 hinter dem Wort Code auch ein oder?


    Gebe das hier ein und es ist entsperrt:


    3357305035575484


    Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:


    1. Legen Sie die Fremdkarte ein.
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
    3. Anzeige "Richtige SIM einlegen" erscheint.
    4. Geben Sie "< * *<" ein (Navigationstaste nach links drücken, 2 x die Sterntaste drücken, wieder die Navigationstaste nach links drücken).
    5. Anzeige "Personalisiert mit MNC2" erscheint.
    6. Anzeige "Netz" und "Netzbereich" erscheint
    7. Gehen Sie mit der Navigationstaste auf den Menüpunkt "Netz" und bestätigen Sie mit "wählen".
    8. Anzeige "NCK" erscheint.
    9. Geben Sie jetzt den mitgelieferten 16-stelligen Code ein und bestätigen Sie mit "OK".
    10. Das Gerät ist nun entsperrt und bucht sich in das gewünschte Mobilfunknetz ein. Sie können wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    das hätte gut sein können, ich habe es ungeschickt aufgeschrieben, aber nein ich hebe es ohne die 1 eingegeben. Leider gehts noch nicht.
    Aber Danke.:gruebel:

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    Dann kann nur der Counter voll sein,
    somit entweder mit Online Tools oder mit Free Tools, oder aber Unlocken lassen.


    Online Tool = Davinci - und so weiter
    Free Tool = Setool Lite oder andere

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    Danke für die Rückmeldungen, aber ich habs zunächst mit der t-mobile Hotline probiert und Erfolg gehabt:)
    Der Code auf der Homepage war falsch wie mir bestättigt wurde und ich habe einen neuen bekommen:up:

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    Hallo zusammen,


    auch ich habe ein Sony Ericsson K610i und bräuchte dafür den Entsperrcode.....:(


    Die Imei lautet 35463801-120012-7



    Wäre jemand so freundlich mir den Entsperrcode dafür zu geben`?????:)

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    Hallo, erst mal entschuldigung das ich hier schreibe. Ist mächtig kompliziert hier. Ich möchte einfach nur ein Bild per mms irgendwo ins netz stellen. Ich muß es jetzt machen. Ich brauch das Bild auf meinem PC damit ich es der Versicherung schicken kann. Habe halt keine Zeit mehr um das Kabel zu kaufen....
    Dachte das geht hier einfach.
    Hat jemand ein Tip wo ich es per mms hinschicken kann und dann irgendwo im www abgreifen kann?

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren




    :)



    https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/

  • AW: sony ericsson k610i GID lässt sich nicht entsperren


    Hallo, erst mal entschuldigung das ich hier schreibe. Ist mächtig kompliziert hier. Ich möchte einfach nur ein Bild per mms irgendwo ins netz stellen. Ich muß es jetzt machen. Ich brauch das Bild auf meinem PC damit ich es der Versicherung schicken kann. Habe halt keine Zeit mehr um das Kabel zu kaufen....
    Dachte das geht hier einfach.
    Hat jemand ein Tip wo ich es per mms hinschicken kann und dann irgendwo im www abgreifen kann?


    reichlich unverschämt einfach einen thread zu kapern :(


    **


    egal


    brauchst die internet und mms Einstellungen deines Betreibers , dann schickst das Bild an eine email Adresse auf die du Zugriff hast - fertich :)


    **


    anderenfalls schickst es per Bluetooth an ein anderes Handy oder einen Rechner auf den du Zugriff hast

    oder gehst ins Kaufland, Müller, Media-Markt oder sonst irgendwo und druckst es direkt aus, die Automaten dort haben auch Bluetooth

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!