MSN, AIM und Yahoo auf dem Handy nutzen!

  • Wer gerne MSN, AIM oder Yahoo auf seinem Handy nutzen möchte für den bietet ebuddy dies an! Einfach im Browser des Handys die URL: http://www.ebuddy.com/mobile eingeben, Benutzerdaten an der entsprechenden Stelle eingeben und schon könnt ihr euren Buddys schreiben! Getestet habe ich es am SE w700i, Nokia 6230i SGH D600, Sidekick2 und Nokia 6610! Funktionierte immer bestens! :)
    Bitte aber auf Datenvolumen achten! Wer 5MB Datenvolumen hat kann da ein ganz paar Stunden lang schreiben, habe in einer Stunde ca 0,15MB verbraucht!


    Grüßle Lars

  • AW: MSN, AIM und Yahoo auf dem Handy nutzen!


    Hallo allerseits,


    Ich ben ebenfalls ein angefressener Chatter über Instant Messenger. Ich benutzte ebenfalls fast alle und habe auch lange nach einer geeigneten Lösung gesucht um auch vom Handy aus zu chatten.


    Ich habe eine ganz geile JAVA Applikation entdeckt, welch eich mir auf mein Nokia 9300 installiert habe und auf die vier Instant Messenger, MSN, AIM, ICQ und Yahoo zugreiffen kann. Das tolle ist, dass all meine Kontakte direkt geladen werden. Zudem kann ich meine E-Mails bearbeiten und jeden Monat kostenlose SMS versenden!


    Ich benutzte es nun täglich und verbrauch den Tag durch keine 50KB Datenverkehr und vor allem ist es verdamt schnell, fast wie vor dem PC! :eek:


    Das geilste kommt jetzt, der Testzugang sollte 4 Tage dauern, nun ich benutzte es schon über 2 Wochen!!! :D


    Also, wer auch ein solcher Freak ist soll es sich auch mal ansehen!


    Geht auf die Webseite; http://www.getaboo.com, und einfach den Wap push zuschicken lassen und das ding installieren!


    Servus
    euer ruppert666

  • AW: MSN, AIM und Yahoo auf dem Handy nutzen!


    wie gesagt 4 pro monat benuzungsgebühr ist nicht dolle siehe anderen beitrag

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: MSN, AIM und Yahoo auf dem Handy nutzen!


    Ich finde es besser wenn ich über den Browser chatten kann! Brauche mir da keine Sorgen wegen irgendwelchen Nutzungsgebühren usw machen! Mit ner Datenoption mit 30MB für 15 Euro sind schon ganz ok :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!